vergriffen

Joey

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Billy McGregor lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von Wilderern gefangen werden, beschließt Billy, alles zu tun, um es wieder mit seiner Familie zu vereinen. Also machen sich die beiden Freunde mit dem Zug auf in die Stadt und stürzen sich in ein fantastisches Abenteuer. Sie erleben viel Aufregendes und schließen viele neue Freundschaften. Als sie erfahren, dass Joeys Eltern in Gefahr sind, schmieden sie einen riskanten Rettundplan - und das ganze Land fiebert mit ihnen!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Ian Barry
Schauspieler Jamie Croft, Ed Begley, Jr., Martin Jacobs
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2003
Ton Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.