vergriffen

True romance (1993) (Director's Cut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

True Romance is a stunning, high-speed adventure film from Quentin Tarrantino, the creator of Reservoir Dogs and Pulp Fiction. Christina Slater and Patricia Arquette star in this comedy of terrors as two newly weds who become involved in a battle of wits with the mob and the police as they travel from Detroit to Los Angeles with a suitcase of cocaine.

in "true romance", two lovers (christian slater and patricia arquette) are thrust into a dangerous game of high-stakes negotiations and high-speet adventure. the pair come into unexpected possession of a suitcase of mob contraband. they flee to los angeles, where they'll sell the goods and begin a new life. but both sides of the law have other ideas.

Produktdetails

Regisseur Tony Scott
Schauspieler Gary Oldman, Christopher Walken, Christian Slater, Patricia Arquette, Val Kilmer, Samuel L. Jackson, Brad Pitt, Tom Sizemore, Dennis Hopper
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition Director's Cut
Ton Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer, Produktionsnotizen
Laufzeit 121 Minuten
Produktionsjahr 1993
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • das..

    Am 04. Juli 2005 von blah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..alternative ende entspricht dem original buch von tarantino. tony scott meinte, dass er sich so in die beiden charaktere verliebte, dass er es einfach nicht so beenden konnte. film: top, version: top, verpackung/aufmachung: top, die code 2 versionen sind leider ohne originalton, also greift hier zu.

  • wann

    Am 12. Februar 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt endlich eine deutsche Special Uncut Edition??? Ich will hoffen dass die Rechte nicht etwa immernoch Laser Paradise hat! Wenn ich mal ein Film Code 1 kaufe, dann erscheint er nach einer Weile auf deutsch und ich bereue den Kauf und wenn ich extra warte, schön Geduld habe erscheint er nie! Sogar auf französisch gibt es die schon, aber Deutschland lässt sich Zeit! Der Film und die Edition sind nach dem was ich lesen konnte ausgezeichnet.

  • I'm the antichrist.

    Am 23. März 2004 von blah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    You've got me in a vendetta kind of mood.
    You tell the angels in heaven, you've never seen evil so singularly personified as you did in the face of the man who killed you.

  • Der Wahnsinn !!

    Am 20. November 2002 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Streifen muss man einfach kennen.
    Das alternative Ende ist zwar vorhersehbar, aber tzrotzdem gelungen.

  • Wirklich eine True Romance

    Am 21. Mai 2014 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat die Erklärung von Tony Scott, weshalb er das Ende geändert hat, wirklich gut gefallen. Er wollte die Beiden in den "Sunset" fahren lassen. Habe die andere Version gesehen, wo Christian Slater nicht in den "Sunset" mit Patricia Arquette fährt gesehen; auch sehr gut, aber da ich ein Romantiker bin, hat mir das Tony Scott Ende besser gefallen.
    Wiedermal ein Masterpiece, bei dem das sogenannte Basic (Drehbuch) von Quentin Tarantino kommt. Für mich Extraklasse, vor allem JEDE Performance, sei sie auch noch so klein, war Oscar-Reif. BRAVO!!!

  • so, you're sicilian, huh?

    Am 04. Januar 2011 von THE-Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in diesem Film kommen zwei der Besten Szenen überhaupt vor... Das Frage-Antwort-Spiel zwischen Walken und Hopper und der Dialog zwischen Oldman und Slater... schon nur deswegen ein muss... aber AUFGEPASST: diese DVD ist nur in Deutsch... die Szenen müssen aber umbedingt auf ENGLISCH geschaut werden...

  • directors cut ist länger

    Am 07. Mai 2010 von bluberry muffin man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film geht uncut genau 112 min ohne abspann vieleicht liegt es daran . im directors cut hat man meistens erweiterte szenen und handlungstränge hinzugefügt.

  • Länge??

    Am 03. Februar 2010 von hm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber warum geht diese DVD nur 112Min? die von Laserparadise geht 115Min. und in englisch sogar 121Min! soviel Szenen geschnitten, na dann bringt auch die bessere Bildqualität nichts. schade schade

  • DA HAT DER KRITIKER RECHT!

    Am 19. Januar 2010 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf eine anständige deutsche DVD Fassung mussten Fans lange warten. Die bisherigen DVDs (Laserparadise) waren Bild- und Extramässig nicht gerade gut ums mal harmlos auszudrücken. Eurovideo erlöst nun alle diese Fans mit einer wirklich gelungenen Neuauflage. Das Bild entspricht nun dem momentanen internationalen Standard bei dem Film. Die Extras ebenfalls. Nur beim Ton hätte man sich noch etwas mehr Mühe geben sollen.
    Aber ganz klar eine sehr empfehlenswerte Neuauflage.
    Aber ganz klar eine sehr empfehlenswerte Neuauflage.

    PS: Ich kann nicht oft genug vor Laserparadise Titeln Warnen!

  • endlich

    Am 15. April 2009 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach einer gefühlten unendlichkeit kommt die dvd so, wie sichs gehört. pflichtkauf!

  • zu gut

    Am 02. November 2008 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach klasse film. meine liebste szene ist die im wohnwagen mit dennis hopper und christopher walken.

  • längere Version

    Am 24. Oktober 2008 von insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja es gibt eine längere Verson: ich hab eine mit 115 minuten spieldauer. cover sieht schei§§e aus, dafür ist der film wirklich uncut.

  • True Romance

    Am 19. November 2007 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tony Scott, Bruder von Ridley Scott, hat einen eigenen, unverwechselbaren Stil: brennende Menschen, Blutspritzer en masse und dunkles Kunstblut. Die Tarantinoelemente und die Initiative von Tony Scott harmonieren wirklich perfekt miteinander und auch der Soundtrack von Hans Zimmer ist gelungen. Der Film lohnt sich allein schon der Hopperszene wegen, in der er Walken seine italienische Abstammung erklärt: deine Ur-Ur-Ur-Ur-Grossmutter .... einen ...... Wenn man bedenkt, dass Christian Slater nur kurz nach dem Dreh völlig stoned seine Frau verprügelt hat, macht es den Film gleich noch mal besser. Nein, das ist jetzt nicht makaber gemeint, nur bekam man damals wahrscheinlich keinen so üblen Nachgeschmack beim Anschauen dieses Werkes. Erlesen sind die vielen Nebendarsteller.
    TRUE ROMANCE ist der beste harte Liebesfilm !!

  • Spitze !

    Am 08. Oktober 2007 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gray Oldman forever !

  • Cut? Bzw. gibt's noch eine längere Version?

    Am 23. September 2007 von ugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt es noch eine längere Version von dem Film?? Weil auf einer Seite wo's von allem Schnittberichte gibt, finde ich keinen von FSK 18 - Unrated, aber hier steht ein Laufzeitunterschied

    ???

  • WoW

    Am 02. Januar 2007 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Film von Tony Scott. Ein absolutes muss für jeden Film liebhaber

  • da fliegt mir doch das blech weg!

    Am 18. August 2006 von heilichs blechle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt leute tztztz....
    hallo? das hier ist ein absoluter kultklassiker, und wie ich finde der beste streifen der tony scott je gedreht hatte. hier stimmt einfach alles schauspieler, story, sound, schnitte, action, dialoge ((nach dem snatch-replica gangstergeblabbere) wohl einer der fettesten dialoge überhaupt mit denis hopper und christopher walken im campingwagen... ) EINE PERLE VON EINEM FILM! übrigens es gibt wenig movies wo ich 2x gucken kann aber den kannst du dir mehrmals reinziehen, und vorallem zu diesem preis!

  • Naja

    Am 15. März 2006 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab ganz klar mehr erwartet. Ich find den Film gut, aber auch nicht mehr. Bei dem Staraufgebot hätte man mehr draus machen können! Sorry Quentin, aber die Geschichte ist einfach nichts besonderes! Hätte Clerence den Zuhälter nicht aufgesucht und erschossen, hätten sie in aller Ruhe und ohne weitere Risiken direkt nach Mexico gehn können; Geschichte aus und vorbei! Ich würd ihn mir nicht kaufen. Einmal schauen genügt! Gary Oldman ist allerdings erste Sahne, sieht echt "gut" aus der Kerl! ;-)

  • So coool!!!!

    Am 13. März 2006 von Salento 12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Klasse!

  • samuel l. jackson

    Am 25. Januar 2006 von optimus prime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was will man mehr! cooler streifen, toll besetzt. muss man auf english sehen - schon alleine wegen gary oldman.

  • Cooler Film

    Am 04. Dezember 2005 von Meisterkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten, unterhaltsamsten Filme von einem der besten Regisseure! Ist gut, bleibt gut.

  • true

    Am 25. November 2005 von oui oui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tres bon scénario de Tarantino(comme d hab) en plus c est un de ces premier scénario(si c est pas l premier!!)Bref bravo messieurs

  • Es gibt keine bessere Version!

    Am 24. September 2005 von Pandemonium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die französische Edition bietet mehr Extras als die US oder GB-Versionen, zudem schöne Aufmachung. War übrigens Tarantino's erstes Drehbuch (1987), wollte selbst nicht Regie führen, weil er sich lieber Reservoir Dogs widmen wollte.

  • Kein Originalton!! sucks

    Am 31. Mai 2005 von klaxon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also echt, ich dachte das sei ein witz. kein originalton...
    Da kauf ich lieber die englische DVD, kostet zwar mehr..
    Ansonsten ein geiler Film

  • nur Deutsch

    Am 10. Mai 2005 von Pil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die sollen mal aufhören DVDs rauszugeben, auf denen die Originaltonspur fehlt! Platz hätte es ja genug...

    naja. ich würd den film so nicht kaufen, obwohl ich ihn tip top finde. Warte auf die englische Version.

    Wer aber mehr über sizilianer erfahren möchte (zu Delibes Blumenduett aus Lakmé) wird hier fündig :-)

  • Erstklassig!

    Am 17. April 2005 von Wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film, der, auch wenn's ein paar Schlaumeier noch immer nicht gerafft habe, in der gleichen Liga wie Pulp Fiction spielt. Nix mit Abklatsch. Tolle Story, nur die besten Schauspieler und das ganze spannend und witzig (vorallem die Szene wo D.Hopper dem Ober-Mafiosi C.Walker ins Knie f.... bzw. die Geschichte Siziliens näherbringt..he, he!). Unbedingt kaufen!!!

  • Super Geiller Film!!

    Am 02. Februar 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der Beste Film Tony Scotts.Viel action,gute schauspieler und geile story!!Diesen Film muss man einfach in der Sammlung haben.Leider istl diese DVD nur auf Deutsch,kauft euch lieber die code 1 DVD.

  • Chokebore

    Am 18. Oktober 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Worth to watch. But it is not that amazing.

  • AT:schnegg

    Am 02. Oktober 2004 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, du hast wohl die geschnittene Fernseh-Version gesehen. Diese ist absoluter Müll und dauert insgesamt ca. 15 Minuten weniger lang! Also, Uncut-Version reinziehen und geniessen (Auch das Ende)!;-)

  • krass

    Am 11. September 2004 von raphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han de film kauft und denkt das isch es super teil aber er het mich nöd so richtig überzügt. darum nur 3 stern

  • Val kilmer ist Elvis!

    Am 30. August 2004 von soso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört in jede gute stube!

    Die "Wohnwagenszene"

    Hopper/Walken

    so eine elektrische stimmung bringen heute höchstens noch pacino und de niro auf die leinwand!

  • eifach nur geil

    Am 31. Juli 2004 von load-minik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i han z ganza chur nach dem geila film durchsuacht, und i han en niana gfunde :-( ja nu jetz bstelline halt jetz da :-))))) *freu*

  • ?

    Am 11. Juli 2004 von schnegg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ich eine geschnittene version gesehen oder hat dieser Film wirklich kein richtiges Ende?

  • I'm the antichrist.

    Am 23. März 2004 von blah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    You've got me in a vendetta kind of mood. You tell the angels in heaven, you've never seen evil so singularly personified as you did in the face of the man who killed you.

  • Wer, wie, was?

    Am 08. März 2004 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist doch egal wer was hat. Hauptsache ein toller Film! Viele geniale Schauspieler (Dennis Hopper, Christopher Walken, Gary Oldman, Chris Penn und, und, und) und erst noch Brad Pitt in einer kiffenden Nebenrolle! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Einer der wenigen Filme mit goutierbarem Happy End (... wir hätten unseren Sohn wohl doch nicht Elvis nennen sollen... so gut!). Die fehlende englische Tonspur ist jedoch schlichtweg eine Frechheit!

  • gütesiegel?

    Am 23. Februar 2004 von loopz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gütesiegel Tarrantino? Ich dachte Quentin wollte hier nich Regie führen, weil ihm das Script dann doch nicht gefiel (er verbesserte es dann => Pulp Fiction).
    Also nicht "Gütesiegel Tarrantino"

  • heelloooooo babyyy

    Am 22. Februar 2004 von Clarence geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pulp fiction abklatsch? lol..
    "I like you clarence, always did - always will!"

  • whta the hell

    Am 21. Februar 2004 von el toggo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist ungesehen einer der besten der letzten 20 jahre. das gütesiegel tarantino spricht ja wohl für sich.
    Wenn es einen oscar für bestes ensemble geben würde hätte dieser film den gewonnen.

  • :)

    Am 20. Februar 2004 von Almajo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja, Filmbanause... Kaneda, dein Pseudonym stammt aus Katsuhiro Otomos "Akira" und Nemo ist ja wohl offensichtlich. Übrigens habe ich schon genügend Filme gesehen, um mir eine eigene, kompetente Meinung bilden zu können. "True Romance" ist kein guter Film, denn die Ähnlichkeit zu "Pulp Fiction" ist offensichtlich. Das durchgeknallte Pärchen ist einfach ein Leitmotiv Tarantinos (auch in "Kill Bill" oder "Jackie Brown" der Fall). Dazu noch viel Geballere und ordentlich Blut. Voilà: ein neuer "Kultfilm" vom "Kultregisseur". Ich mag ein paar seiner Film, doch "True Romance" war nur ein Vorspiel zu "Pulp Fiction". Also, vergesst diesen billigen Streifen besser. An Shotaro Kaneda: ich dachte, Filmkritik ist da, um den Film zu kritisieren. Und nicht den Kritiker...;)

  • bester liebesfilm

    Am 20. Februar 2004 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ehrlich, true romance als pulp fiction abklatsch zu bezeichnen, damit hat sich almajo als filmbanause erster güte geoutet. nur zur info, tarantino hat das drehbuch geschrieben. für mich ist der film einer der besten liebesfilme überhaupt. schmutzig, überdreht, kompromisslos, was will man noch mehr?? DIE ENGLISCHE TONSPUR!!!

  • hell nou

    Am 18. Februar 2004 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    en pulp fiction abklatsch?? laeck bisch du en banause! soetsch mal hinder d'buecher!

  • Eine riesenriesen Enttäuschung...!

    Am 13. Februar 2004 von Almajo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, ich habe mir von diesem Film auch mehr erhofft. Scheint mir eher eine Art "Pulp Fiction"-Verschnitt. Passt ja auch in die Mitte der 90er. Und eben: es gibt keine original englische Tonspur! Kein Wunder, ist der Film so billig (Achtung, zweideutig)!

  • :/

    Am 10. Februar 2004 von VincentVega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Riesen Entäuschung. Keine englische Tonspur ... :(

  • kein orginal-ton

    Am 22. Januar 2004 von dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man einen solchen film ohne englische orginal-fassung herausgeben??? ich versteh das einfach nicht, hab so lange auf diesen film gewartet.. und leider blind gekauft.. nun liegt er zuhause (ungesehen) rum... hass!!!

  • Abstammung

    Am 21. Januar 2004 von RORO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach herrlich wie Hopper dem Mafiaboss, Walken, erklärt, woher seine sizilianischen Brüder und Töchter abstammen.

  • .:.

    Am 18. Dezember 2003 von NorthernLights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich geniale Dialoge, Szenen und Gastauftritte (u.a. Val Kilmer als Elvis dessen Gesicht man nie sieht und Brad Pitt in seiner wahrscheinlich besten Rolle), aber alles in allem zu wenig dicht um wirklich zur Elite der Kultfilme zu gehören...Sehr Gut halt!

  • No 1

    Am 03. Dezember 2003 von R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich nur einen Film auf eine einsame Insel mitnehmen könnte, dann diesen! I LOVE IT

  • wieso nur englisch??

    Am 11. September 2003 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe seit langem die andere deutsche dvd von trueromance, die hat eine englische tonspur!!!!
    keine ahnung, wieso es diese version nicht mehr zu kaufen gibt! auf englisch absolut fantastisch!!! genialer film!

  • True Romance

    Am 31. August 2003 von Bloodflowers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich gelungener Film. Solch gute Filme gibt es(leider!!) nur selten. Besonders im Moment, da alles nur noch auf Fortsetztung läuft...sehr schade.
    Der Film ist wirklich super, schade, dass man ihn nicht mal auf Englisch anschauen kann... Da kann an sich gelcih den Video kaufen...Für diesen Film würde ich lieber 40 Franken zahlen und dafür auch eine englische Sprachversion haben

  • absolut

    Am 19. Juni 2003 von rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der brutalste und genialste liebesfilm, den ich bis heute gesehen habe

  • finde ich auch

    Am 18. Juni 2003 von Sus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist einer meiner lieblingsfilme aber da es den dvd nur auf deutsch gibt, ist das ein kauf nicht wert.

  • english

    Am 17. Juni 2003 von ç geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur deutsch??? da lohnt sich der dvd kauf nicht wirklich...

  • na sowas

    Am 01. Juni 2003 von greedo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab da eine version von VCL, die dauert 115 min. da frag ich mich, was an dieser version ungeschnitten ist...

  • True romance

    Am 31. Mai 2003 von Blade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die noch etwas Spezielles haben möchten, schlage ich vor, die DVD von Amerika importieren zu lasse. Es ist eine Special Editon mit 2 DVD's und DTS Sound, vorausgestzt man kann Englisch

  • ...

    Am 30. Mai 2003 von slater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An den Unteren... NTSC spielt sich nun mal langsamer ab, hast du das mitberechnet ? genialer Film !

  • Hello Baby!

    Am 17. März 2003 von Jagger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal erscheint "Trure Romance" auch hierzulande auf einer super DVD. Der Film natürlich ist klasse, aber die bisherigen DVD's waren's nicht.

  • ein hammer

    Am 23. Februar 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so viel mega-stars in einem wirklich verdammt guten film sieht man selten! ein gewalttätiger, blutiger film über eine liebe, die nichts und niemand zerstöhren kann!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.