Fr. 24.90

Neue Wege der Heilung - Gesundheit geschieht von innen. Erfolge der Molekularmedizin

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wissen, was dem Körper hilft, sich selbst zu heilen
Über Gesundheit oder Krankheit wird auf der Ebene der Zellen entschieden - das ist die zentrale Erkenntnis der Molekularmedizin. Elementar dafür ist, die Bausteine des Lebens zu kennen und zu wissen, was sie in unserem Körper bewirken. Darauf basieren die Heilerfolge von Dr. med. Ulrich Strunz: Mit den passenden Baustoffen das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen - unterstützt durch Ernährung, Bewegung und mentale Ausgeglichenheit, die drei Säulen einer gesunden Lebensweise. Ein überzeugendes Gesundheitskonzept, mit zahlreichen Erfahrungsberichten von Patienten und konkreten Tipps, die ohne großen Aufwand umzusetzen sind. Geben wir dem Körper doch einfach das, was er wirklich braucht!

Ausstattung: durchg. 2c

Über den Autor / die Autorin

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehörte in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Triathleten. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeistert er jedes Jahr Zehntausende von Menschen und bringt sie dazu, sich zu bewegen.

Zusammenfassung

Wissen, was dem Körper hilft, sich selbst zu heilen


Über Gesundheit oder Krankheit wird auf der Ebene der Zellen entschieden – das ist die zentrale Erkenntnis der Molekularmedizin. Elementar dafür ist, die Bausteine des Lebens zu kennen und zu wissen, was sie in unserem Körper bewirken. Darauf basieren die Heilerfolge von Dr. med. Ulrich Strunz: Mit den passenden Baustoffen das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen – unterstützt durch Ernährung, Bewegung und mentale Ausgeglichenheit, die drei Säulen einer gesunden Lebensweise. Ein überzeugendes Gesundheitskonzept, mit zahlreichen Erfahrungsberichten von Patienten und konkreten Tipps, die ohne großen Aufwand umzusetzen sind. Geben wir dem Körper doch einfach das, was er wirklich braucht!


Ausstattung: durchg. 2c

Produktdetails

Autoren Ulrich Strunz
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.05.2017
 
EAN 9783453201231
ISBN 978-3-453-20123-1
Seiten 224
Abmessung 137 mm x 205 mm x 16 mm
Gewicht 455 g
Illustration durchg. 2c
Themen Ratgeber > Gesundheit
Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Gesellschaft

Selbstheilung (medizinisch, psychisch), Mineralstoff (Schüssler-Salze), Medizin, Spurenelement, Vitalstoff, Molekulare Medizin, Männergesundheit, Mineralstoffe, Vitamine, Frauengesundheit, Fettsäuren, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Spurenelemente, optimieren, aminosäuren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.