vergriffen

Ich hab dich im Gefühl - Roman

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...

Über den Autor / die Autorin

Cecelia Ahern, geb. 1981 in Irland, studierte Journalistik und Medienkommunikation. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte, 'P.S. Ich liebe Dich', verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie 'Samantha Who?' mit Christina Applegate. Sie lebt mit ihrer Familie im Norden von Dublin

Produktdetails

Autoren Cecelia Ahern
Mitarbeit Christine Strüh (Übersetzung)
Verlag Krüger, Frankfurt
 
Originaltitel Thanks for the Memories
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783810501448
ISBN 978-3-8105-0144-8
Seiten 412
Gewicht 618 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Irische SchriftstellerInnen; Werke (div.)

Kundenrezensionen

  • so schön...

    Am 14. Oktober 2008 von geri geschrieben.

    wieder einmal eine glanzleistung von cecelia ahern! einfach nur zu empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.