vergriffen

Nichtlustig 4

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Nichtlustig 4 schlägt alle Rekorde!Brandneue Cartoons, eine große Geschichte über gefundene Mützen, erfundene Jobs sowie Stecker von Zeitmaschinen und natürlich Yetis, Lemminge, Wissenschaftler, ein Dinosaurier, Herr Riebmann und ... Enten.Das vierte Buch des erfolgreichsten Cartoon-Neustarts der letzten 10 Jahre ist da!

Über den Autor / die Autorin

Joscha Sauer, geb. 1978, gehört zu den erfolgreichsten jüngeren Cartoon-Zeichnern Deutschlands. Nach nur drei Monaten hatte er im März 2000 einen deprimierenden Job in einer Internetfirma hinter sich gelassen. Stattdessen wollte er als freiberuflicher Regisseur und Grafiker seine Brötchen verdienen. Aus einer Laune heraus reservierte er sich die Domain www.nichtlustig.de und stellte als vorübergehende Beschäftigungstherapie jeden Tag einen neuen Cartoon auf die Internetseite. Nach und nach wurde die Seite immer erfolgreicher. Der Rest ist Geschichte.

Joscha Sauer, geb. 1978, gehört zu den erfolgreichsten jüngeren Cartoon-Zeichnern Deutschlands. Nach nur drei Monaten hatte er im März 2000 einen deprimierenden Job in einer Internetfirma hinter sich gelassen. Stattdessen wollte er als freiberuflicher Regisseur und Grafiker seine Brötchen verdienen. Aus einer Laune heraus reservierte er sich die Domain www.nichtlustig.de und stellte als vorübergehende Beschäftigungstherapie jeden Tag einen neuen Cartoon auf die Internetseite. Nach und nach wurde die Seite immer erfolgreicher. Der Rest ist Geschichte.

Produktdetails

Autoren Joscha Sauer
Mitarbeit Joscha Sauer (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783551680075
ISBN 978-3-551-68007-5
Abmessung 225 mm x 224 mm x 12 mm
Gewicht 431 g
Serien Nichtlustig
Nichtlustig
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Cartoons

Cartoons, Karikaturen (div.)

Kundenrezensionen

  • lol

    Am 30. September 2008 von lemminge geschrieben.

    eifach nur geil

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.