Fr. 37.90

Einfach zuhauselig. Nordic Living im Familienzuhause - Einfach zuhause lig skandinavisch wohnen mit Familie. Geplant, gebaut und eingerichtet mit Stil und viel Liebe von Alina Bechtel alias @zuhauselig

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Traum vom Familienzuhause
Ein Haus, in dem sich alle wohlfühlen! Diesen Wunsch hatte Alina, als sie und ihr Mann damit begannen, ihr Familienzuhause im skandinavischen Wohnstil zu planen. Den Grundriss zeichnete Alina selbst, viele Ideen für den Innenausbau wurden schon im Vorfeld geplant und letztendlich umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail und einem untrüglichen Stilempfinden hat Alina ihr Traumhaus eingerichtet - ganz viel Weiß, Naturmaterialien, helles Holz und hochwertige Stoffe spiegeln den nordisch-klaren, minimalistischen Stil wider, den Alina so sehr liebt.
Schöner Wohnen mit drei Kindern
Dass Alina und ihr Mann das manchmal chaotische Familienleben mit inzwischen drei kleinen Kindern hervorragend meistern, liegt nicht zuletzt an ihrem durchdachten Familien-Zuhause. Eindrücke von ihrem Traumhaus im Scandi-Style teilt Alina schon länger mit ihren zahlreichen Followern auf Instagram unter @zuhauselig. 
Nun nimmt sie uns in ihrem ersten Buch auf 160 Seiten mit in ihr "zuhauseliges" Heim und teilt mit uns viele Ideen, die auch wir in unserem Zuhause umsetzen können:

  • ein Rundgang durch alle Wohnbereiche, von Ess- und Wohnzimmer über Bad und Waschküche bis hin zu den Kinderzimmern
  • mit cleveren Einrichtungsideen im skandinavischen Wohnstil
  • zahlreiche Inspirationen für Dekorationen - perfekt für das Nordic-Living-Wohngefühl
  • Mit Tipps und Tricks für den eigenen Hausbau - wie aus dem Traum vom Haus ein Traumhaus wird
  • Nicht nur inhaltlich ein Geschenk für alle, die Nordic Living lieben: durch den Buchrücken in Leinenoptik wird das Buch selbst zum perfekten Deko-Objekt im Scandi-Stil


Über den Autor / die Autorin

Alina Bechtel hat ihre Leidenschaft zum Interior zu ihrem Beruf gemacht. Den Grundriss für ihr Traumhaus hat Alina selbst gezeichnet und ihr Mann hat das Haus zusammen mit Familie und Freunden gebaut. Entstanden ist ein modernes Fachwerkhaus inmitten der Natur. Hier lebt die Großfamilie mit drei Kindern in einem Haus, was zu ihrem Zuhause wurde. 
Auf ihrem Instagram Account @zuhauselig bloggt Alina darüber, wie sich das oft chaotische Familienleben mit einem stilvollen Zuhause vereinbaren lässt. Sie gibt Tipps und Tricks zur geschickten Einrichtung für das Großfamilienleben, teilt Einblicke in die verschiedenen Räume und inspiriert rund um die skandinavische Einrichtung, Kinderzimmer und Garten.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.