Fr. 20.90

Mordseekreuzfahrt - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die rüstige Rentnerin Marianne Larsen und ihre Enkelin Laura erleben an Bord der "Dalia Ocean" die Taufe des Kreuzfahrtschiffes. Patin ist das Supermodel Vivien Sander. Marianne und Laura lernen auf der anschließenden Seereise nach Oslo etliche Passagiere genauer kennen und erfahren, dass einige von ihnen gar nicht gut auf die frisch verheiratete Taufpatin zu sprechen sind. Als das Model ermordet aufgefunden wird, machen sich Großmutter und Enkelin zusammen auf die Suche nach dem Täter.

Über den Autor / die Autorin

Anke Clausen lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hamburg. Nach 20 Jahren in der Fernsehwelt als Kamerafrau und Regieführende Bildmischerin für Nachrichten, Magazine und Talkshows arbeitet sie heute als freie Autorin. 2007 startete sie ihre Krimi-Reihe um die ebenso hübsche wie neugierige Hamburger Klatschreporterin Sophie Sturm, die auf der Ostseeinsel Fehmarn herumschnüffelt. Nach mehreren Kreuzfahrten mit ihrer Familie beschloss Anke Clausen zur Abwechslung mal an Bord eines Schiffes zu morden. Die ehemalige Reporterin Marianne Larsen und ihre Enkelin Laura decken ein Verbrechen auf der »Dalia Ocean« auf.

Produktdetails

Autoren Anke Clausen
Verlag Gmeiner-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.03.2022
 
EAN 9783839201800
ISBN 978-3-8392-0180-0
Seiten 314
Abmessung 120 mm x 22 mm x 200 mm
Gewicht 320 g
Serien Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Marianne Larsen und ihre Enkelin Laura
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kreuzfahrt, Hamburg, Nordsee, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Sylt, Seereise, Oslo, Kopenhagen, Kreuzfahrtschiff, Kreuzfahrt-Krimi, leichtlesen, neue Krimis 2022, Anke Clausen, Dalia Ocean

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.