Fr. 12.90

Blue Giant Supreme. Bd.8 - Music makes the world go round! | Wunderschön erzählte Slice-of-Life-Story über den Traum eines Hobbymusikers

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Dai Miyamoto in seinem Heimatland Japan seinen großen Traum - ein Blue Giant des Jazz zu werden - erreicht hat, will er nun mit seiner Musik auch den Rest der Welt erobern.

Während Dais Abwesenheit beweist sich der englische Top-Saxophonist Ernest Hargreaves als Ersatzmann. Als Dai zurückkehrt, treffen zwei völlig verschiedene Jazzmusiker auf der Bühne aufeinander!! Die nächste Station der Tour ist Paris, Stadt der Kunst. Dort angekommen, fordert Dai von Schlagzeuger Raffael Bonheur eine »Revolution«...
Ein realitätsnaher Slice-of-Life Manga über die Liebe zur Musik und das Streben nach großen Träumen! Mitreißender Lesegenuss mit Schauplatz in Europa.
Weitere Informationen:
- Abgeschlossen in 11 Bänden
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Offizielle "Blue Giant"-Playlist auf Spotify!
- Gewinnerserie des 62ten SHOGAKUKAN MANGA AWARD in der Kategorie "General Manga" & GRAND PRIZE FOR MANGA des 20sten Japan Media Arts Festival

Über den Autor / die Autorin

Ishizuka Shinichi, geboren 1971, stammt aus der Präfektur Ibaraki. In der High School schloss er sich einer Blechkapelle (Neudeutsch Brass-Band) an.Im Alter von 22 bis 27 Jahren lebte er in den Vereinigten Staaten, wo Meteorologie studierte. Zurück in Japan arbeitete er als Angestellter, bevor er Mangaka wurde.

Zusammenfassung

Nachdem Dai Miyamoto in seinem Heimatland Japan seinen großen Traum – ein Blue Giant des Jazz zu werden – erreicht hat, will er nun mit seiner Musik auch den Rest der Welt erobern.

Während Dais Abwesenheit beweist sich der englische Top-Saxophonist Ernest Hargreaves als Ersatzmann. Als Dai zurückkehrt, treffen zwei völlig verschiedene Jazzmusiker auf der Bühne aufeinander!! Die nächste Station der Tour ist Paris, Stadt der Kunst. Dort angekommen, fordert Dai von Schlagzeuger Raffael Bonheur eine »Revolution«…
Ein realitätsnaher Slice-of-Life Manga über die Liebe zur Musik und das Streben nach großen Träumen! Mitreißender Lesegenuss mit Schauplatz in Europa.
Weitere Informationen:
- Abgeschlossen in 11 Bänden
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Offizielle "Blue Giant"-Playlist auf Spotify!
- Gewinnerserie des 62ten SHOGAKUKAN MANGA AWARD in der Kategorie „General Manga“ & GRAND PRIZE FOR MANGA des 20sten Japan Media Arts Festival

Vorwort

Music makes the world go round!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.