Fr. 30.50

Inside FC Bayern - Ein Reporter blickt hinter die Kulissen des Rekordmeisters

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Spieler, Meisterschaften und AffärenChristian Falk ist Journalist. Er ist Fußball-Reporter. Er ist, was den FC Bayern und die Nationalmannschaft betrifft, ein Insider. Die goldene Generation um Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Lukas Podolski hat er so nah wie kaum ein anderer begleitet. Von ihren ersten Schritten als Profis bis hin zum Weltmeistertitel in Rio - und darüber hinaus.Zum ersten Mal gewährt Christian Falk einen Blick durchs Schlüsselloch in die heilige Kabine des FC Bayern und seine Reporterwelt. Dabei lässt er spüren, wie es ist, als Journalist von Uli Hoeneß angebrüllt zu werden, Opfer der Scherze von Franck Ribéry zu sein oder mit Louis van Gaal Rotwein zu trinken. Neben neuen Enthüllungen und Insidergeschichten kommen auch die Stars zu Wort.© Autorenfoto: Sport Bild

Über den Autor / die Autorin

Christian Falk (Jahrgang 1978) liebt den Boulevard-Journalismus und den Fußball. Beides verbindet er in seiner Funktion als Fußball-Chef der Bild-Gruppe. Seit über 20 Jahren berichtet er über den FC Bayern. Die deutsche Nationalmannschaft begleitet er seit der EM 2004 zu allen Turnieren. In seinem Buch nimmt er die Leser erstmals mit hinter die Kulissen der Fußball- und seiner Reporter-Welt.

Zusammenfassung

Spieler, Meisterschaften und Affären
Christian Falk ist Journalist. Er ist Fußball-Reporter. Er ist, was den FC Bayern und die Nationalmannschaft betrifft, ein Insider. Die goldene Generation um Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Lukas Podolski hat er so nah wie kaum ein anderer begleitet. Von ihren ersten Schritten als Profis bis hin zum Weltmeistertitel in Rio – und darüber hinaus.
Zum ersten Mal gewährt Christian Falk einen Blick durchs Schlüsselloch in die heilige Kabine des FC Bayern und seine Reporterwelt. Dabei lässt er spüren, wie es ist, als Journalist von Uli Hoeneß angebrüllt zu werden, Opfer der Scherze von Franck Ribéry zu sein oder mit Louis van Gaal Rotwein zu trinken. Neben neuen Enthüllungen und Insidergeschichten kommen auch die Stars zu Wort.

© Autorenfoto: Sport Bild

Bericht

"Langeweile kommt zu keiner Zeit auf. Das Buch ist nicht nur etwas für FC-Bayern-Fans, sondern auch für alle Neugierigen, die einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen." Luxemburger Wort, 18.08.2020

"Spannende Insider-Infos" Sonntag-EXPRESS 20.09.2020

"Ein flott geschriebenes Buch von Christian Falk, der seit 20 Jahren über den deutschen Rekordmeister berichtet." Allgemeine Zeitung Mainz 07.10.2020

"ein lesenswertes Buch - auch für alle, die keine Bayernfans sind." Frankenpost, 21.10.2020

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.