Fr. 15.50

_Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans

Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus "Gilmore Girls". Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie 'Gilmore Girls', ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten.

"In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele - alles, was mein Dad dazu sagte, war "Du bist ja viel größer als die anderen Kinder" -, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde.
Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank." - Lauren Graham

Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - "Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.

Über den Autor / die Autorin










Lauren Graham ist als Schauspielerin vor allem für ihre Rolle der Lorelai Gilmore in dem preisgekrönten TV-Serien-Erfolg ¿Gilmore Girls¿ bekannt. Sie ist auf dem Broadway aufgetreten und hat in Kinofilmen wie ¿Evan, allmächtig¿, ¿Bad Santä und ¿Because I said so ¿ Von Frau zu Fraü mitgewirkt. Sie hat Englische Literatur und Schauspielerei studiert und lebt in New York und Los Angeles. Zurzeit feiert sie in den USA große Erfolge mit der Serie ¿Parenthood¿.

Christine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen.


Zusammenfassung


Ein Muss für alle „Gilmore Girls“-Fans


Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus “Gilmore Girls”. Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie ›Gilmore Girls‹, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten.


„In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele – alles, was mein Dad dazu sagte, war „Du bist ja viel größer als die anderen Kinder“ –, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde.


Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank.“ - Lauren Graham


Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - „Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.

Produktdetails

Autoren Lauren Graham
Mitarbeit Anna J. Strüh (Übersetzung), Anna Julia Strüh (Übersetzung), Christine Strüh (Übersetzung)
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Originaltitel Talking as Fast as I Can
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.08.2017
 
EAN 9783596299577
ISBN 978-3-596-29957-7
Seiten 288
Abmessung 127 mm x 190 mm x 17 mm
Gewicht 252 g
Serien Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson, Autobiographie, Tochter, Graham, Lauren, Hollywood, Serie, Schauspielerin, Mutter, Biographie, Fernsehen, TV, Schauspielerei, Gilmore Girls, Graham, Kulissen, eintauchen, Gilmore, Rory, Stars Hollow, A Year in the Life, Lorelai

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.