Fr. 19.00

Flüchtiges Begehren - Commissario Brunettis dreißigster Fall

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Samstagabend auf dem Campo Santa Margherita. Nach einem Drink lassen sich zwei Touristinnen von ein paar Einheimischen zu einer Spritztour in die Lagune verführen. In der Dunkelheit rammt das Boot einen Pfahl, und die Amerikanerinnen enden bewusstlos auf dem Steg des Ospedale. Warum alarmierten ihre Begleiter nicht die Notaufnahme, wenn alles nur ein Unfall war? Je hartnäckiger Brunetti ermittelt, desto näher kommt er einem Monstrum, vor dem sich selbst die Mafia fürchtet.

Über den Autor / die Autorin










Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin und Dozentin im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die ¿Brunetti¿-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.

Zusatztext

»Einer der besten Brunettis – wieder mit einer überraschenden Wendung am Schluss.«

Bericht

»Der 30. Brunetti-Krimi liest sich vertraut, gemütlich. Und doch entdeckt man Neues. Spannend und unterhaltsam geschrieben, mit einem brisanten, emotionalen Thema.«
Britta Spichiger / Radio SRF 1, Zürich

Produktdetails

Autoren Donna Leon
Mitarbeit Werner Schmitz (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Originaltitel Transient Desires
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.10.2022
 
EAN 9783257246605
ISBN 978-3-257-24660-5
Seiten 320
Abmessung 114 mm x 21 mm x 181 mm
Gewicht 269 g
Serien Commissario Brunetti
detebe
Commissario Brunetti / A Commissario Brunetti Mystery
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Organisiertes Verbrechen, Frauenhandel, Italien, Venedig, Boote, Krimi, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Polizei, Belletristik in Übersetzung, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Commissario, Krimiserie, Carabinieri, Küstenwache, Giudecca, Brunetti, Brunetti, Guido, nigerianische Mafia

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.