Fr. 15.90

Gemeinsam ist man besser dran - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Über den Autor / die Autorin










Sylvia Deloy lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in ihrer Lieblingsstadt Köln. Da sie sich schon immer für die komischen Seiten des Lebens interessierte, heuerte sie nach ihrem Studium beim Fernsehen an und arbeitete als Redakteurin und Autorin für Comedy-Sendungen. Wenn sie nicht gerade im Garten buddelt oder in ihre Laufschuhe steigt, schreibt sie fleißig an ihrem nächsten Roman.


Zusammenfassung


Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können.
Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Vorwort

Wenn das große Glück ganz anders aussieht als gedacht

Produktdetails

Autoren Sylvia Deloy
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.01.2022
 
EAN 9783404185450
ISBN 978-3-404-18545-0
Seiten 352
Abmessung 150 mm x 30 mm x 190 mm
Gewicht 346 g
Serie Bastei-Lübbe Tb.
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Theater, Köln, für Frauen und/oder Mädchen, Gegensätze, Minimalismus, Liebesroman, Schauspieler, Happy End, 2020 bis 2029 n. Chr., Wohlfühlroman, Humorvoll, charmant, Petra Hülsmann, Nippes, gzsz, Daily Soap, second hand, Sozialkaufhaus:Köln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.