vergriffen

Lost You - Ich werde dich finden - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird
Die alleinerziehende Libby und ihr dreijähriger Sohn Ethan machen zum ersten Mal Urlaub in einem Luxus-Resort, um sich für die vergangenen schwierigen Jahre zu belohnen. Doch Libby kann sich nur schlecht entspannen: Sobald Ethan aus ihrem Blickfeld verschwindet, gerät sie in Panik. Ihre Sorge ist berechtigt - denn sie hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Als Ethan eines Abends in einem Fahrstuhl spielt und sich die Türen zu Libbys Entsetzen plötzlich schließen, beginnt der Kampf einer Mutter um das geliebte Kind. Ethan verschwindet spurlos. Und die Gespenster der Vergangenheit tauchen wieder auf.

Über den Autor / die Autorin

Haylen Beck ist ein Pseudonym.Wolfram Ströle, geboren 1957, studierte Anglistik und Geschichte in Erlangen, Aberdeen/Großbritannien und Tübingen. Für seine Übersetzungen aus dem Englischen wurde er u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird
Die alleinerziehende Libby und ihr dreijähriger Sohn Ethan machen zum ersten Mal Urlaub in einem Luxus-Resort, um sich für die vergangenen schwierigen Jahre zu belohnen. Doch Libby kann sich nur schlecht entspannen: Sobald Ethan aus ihrem Blickfeld verschwindet, gerät sie in Panik. Ihre Sorge ist berechtigt – denn sie hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Als Ethan eines Abends in einem Fahrstuhl spielt und sich die Türen zu Libbys Entsetzen plötzlich schließen, beginnt der Kampf einer Mutter um das geliebte Kind. Ethan verschwindet spurlos. Und die Gespenster der Vergangenheit tauchen wieder auf.

Zusatztext

Ein Thriller, der bis zuletzt mit überraschenden Wendungen und Perspektivwechseln in Atem hält.

Bericht

Er fesselt vor allem durch die komplexen Figuren, deren meist durch reine Emotion getriebenen Motive in jedem Kapitel beinahe schmerzhaft nachfühlbar sind. Mirijam Trunk Stern, Nr. 43, 15.10.2020

Produktdetails

Autoren Haylen Beck
Mitarbeit Wolfram Ströle (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel Lost You
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.08.2020
 
EAN 9783423218412
ISBN 978-3-423-21841-2
Seiten 384
Abmessung 123 mm x 31 mm x 192 mm
Gewicht 368 g
Serie dtv Taschenbücher
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Geheimnis, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Amerika, Flucht, Thriller / Spannung, Thriller, Arizona, San Diego, entspannen, Mutterliebe, Kindesentführung, Kidnapping, Leihmutter, Vereinigte Staaten von Amerika, psychologischer Thriller, USA Thriller, Leihmütter, Psycho-Thriller, Thriller Neuerscheinung 2020, Stuart Neville, Ohne Spur, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.