vergriffen

Little Sister - Kannst du ihr vergeben? - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Du hast deiner Schwester vertraut? Das hättest du nicht tun sollen ...

Sechzehn Jahre lang haben sich die Schwestern Jessica und Emily nicht gesehen. Jessica verließ nach einem tragischen Ereignis in ihrer Jugend das Elternhaus und brach den Kontakt ab. Erst auf der Beerdigung ihrer Mutter sehen sie sich wieder und nähern sich erneut an. Die Vergangenheit scheint vergessen, und Emily lädt Jessica ein, in ihrem Haus bei ihrer Familie zu wohnen. Doch als Emilys kleine Tochter Daisy verschwindet, während Jessica auf sie aufpassen sollte, brechen alte Wunden auf, und das schöne Leben, das Emily so sorgsam aufgebaut hat, gerät aus den Fugen ...

Über den Autor / die Autorin

Isabel Ashdown wurde in London geboren und wuchs an der Küste von Sussex auf. Ihr preisgekrönter Roman »Glasshopper« wurde zweimal zum besten Buch des Jahres gewählt. Sie schreibt inzwischen hauptberuflich und setzt sich ehrenamtlich für die gemeinnützige Organisation Pets as Therapy ein. Sie ist derzeit Royal Literary Fund Fellow an der Universität von Chichester.

Zusammenfassung

Du hast deiner Schwester vertraut? Das hättest du nicht tun sollen …

Sechzehn Jahre lang haben sich die Schwestern Jessica und Emily nicht gesehen. Jessica verließ nach einem tragischen Ereignis in ihrer Jugend das Elternhaus und brach den Kontakt ab. Erst auf der Beerdigung ihrer Mutter sehen sie sich wieder und nähern sich erneut an. Die Vergangenheit scheint vergessen, und Emily lädt Jessica ein, in ihrem Haus bei ihrer Familie zu wohnen. Doch als Emilys kleine Tochter Daisy verschwindet, während Jessica auf sie aufpassen sollte, brechen alte Wunden auf, und das schöne Leben, das Emily so sorgsam aufgebaut hat, gerät aus den Fugen …

Produktdetails

Autoren Isabel Ashdown
Mitarbeit Charlotte Breuer (Übersetzung), Norbert Möllemann (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Little Sister
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.02.2019
 
EAN 9783734105708
ISBN 978-3-7341-0570-8
Seiten 416
Abmessung 118 mm x 186 mm x 31 mm
Gewicht 341 g
Serien Blanvalet Taschenbuch
Blanvalet Taschenbuch
Themen Belletristik > Spannung

England, Moderne und zeitgenössische Belletristik, 2010 bis 2019 n. Chr., Belletristik in Übersetzung, Familiengeheimnis, psychologische Spannung, Eisige Schwestern, Good as gone, Amy Gentry, S. K. Tremayne, Beautiful Liars, UK-Bestseller, Observer Best Books of the Year

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.