vergriffen

Die drei ??? Kids, Wilde Ganoven - 15 spannende Ratekrimis

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

15 knifflige Ratekrimis mit den drei ??? Kids schärfen das detektivische Gespür. Wer aufmerksam liest, findet alle Hinweise und kommt am Ende dem Täter auf die Spur. Rätselspaß und Nervenkitzel garantiert!

Über den Autor / die Autorin

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Produktdetails

Autoren Ul Blanck, Ulf Blanck, Boris Pfeiffer
Mitarbeit Jan Saße (Illustration)
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 11 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.08.2018
 
EAN 9783440160695
ISBN 978-3-440-16069-5
Seiten 112
Abmessung 160 mm x 222 mm x 13 mm
Gewicht 370 g
Illustration 30 Farbabb.
Serien Die drei Fragezeichen. Kids - Drei ??? Kids
Die drei Fragezeichen-Kids
Die drei ??? Kids
Die drei Fragezeichen-Kids
Die drei Fragezeichen. Kids - Drei ??? Kids
Die drei ??? Kids
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Rätsel, Kinder- und Jugendliteratur, ab 8, Jungen, Detektivgeschichten, Detektive, Peter Shaw, Bob Andrews, Rocky Beach, Justus Jonas, kombinieren, knobeln, Raten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.