Fr. 27.90

Schilddrüsenprobleme natürlich behandeln - Alle wichtigen Heilmethoden. Das können Sie selbst tun. Extra: Gesunde Rezepte für die Schilddrüse

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

- Alle natürlichen Therapien bei Schilddrüsenproblemen in einem Buch- Alltagstaugliche, unterstützende und motivierende Maßnahmen zur Selbstbehandlung- Mit leckeren Rezepten für die SchilddrüseDie Schilddrüse ganzheitlich behandelnProbleme mit der Schilddrüse können sich auf unterschiedliche Weise bemerkbar machen. Stoffwechsel- und Befindlichkeitsstörungen sind typisch für eine Über- oder Unterfunktion, eine Vergrößerung der Schilddrüse kann mit Engegefühl einhergehen, eine Entzündung mit Schmerzen.In der Regel erfordern Schilddrüsenerkrankungen die Behandlung durch einen spezialisierten Arzt. Die medizinische Therapie kann mit natürlichen Methoden aber effektiv unterstützt werden. Fachkundig hat Dr. Andrea Flemmer ganzheitliche Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für Schilddrüsenerkrankungen zusammengetragen. Der Leser erhält eine Fülle wertvoller Tipps zur Selbsthilfe und Anregungen für eine schilddrüsengesunde Ernährung.Aus dem Inhalt:Die Rolle der SchilddrüseSchilddüsenerkrankungen und ihre konventionelle BehandlungSchilddrüsenprobleme in speziellen LebensphasenDen Jodbedarf natürlich deckenRichtig essen bei SchilddrüsenproblemenWas sonst noch sanft und natürlich hilftLeckere Rezepte für die Schilddrüse

Über den Autor / die Autorin

Dr. Andrea Flemmer ist Diplom-Biologin und Ernährungswissenschaftlerin. Sie arbeitet im Umweltschutz und veranstaltet Podiumsdiskussionen zu Ernährungs-, Gesundheits- und Umweltthemen. Die Autorin hat bis heute zahlreiche Ratgeber rund um das Thema Ernährung veröffentlicht. Ihre Bücher wurden von Fernsehauftritten im WDR, Bayerischen Fernsehen und bei TV München begleitet. 2002 erhielt Andrea Flemmer den Neubiberger Umweltpreis für ihr kontinuierliches und ideenreiches Engagement in der Umweltbildung .

Zusammenfassung

• Alle natürlichen Therapien bei Schilddrüsenproblemen in einem Buch
• Alltagstaugliche, unterstützende und motivierende Maßnahmen zur Selbstbehandlung
• Mit leckeren Rezepten für die Schilddrüse

Die Schilddrüse ganzheitlich behandeln
Probleme mit der Schilddrüse können sich auf unterschiedliche Weise bemerkbar machen. Stoffwechsel- und Befindlichkeitsstörungen sind typisch für eine Über- oder Unterfunktion, eine Vergrößerung der Schilddrüse kann mit Engegefühl einhergehen, eine Entzündung mit Schmerzen.
In der Regel erfordern Schilddrüsenerkrankungen die Behandlung durch einen spezialisierten Arzt. Die medizinische Therapie kann mit natürlichen Methoden aber effektiv unterstützt werden. Fachkundig hat Dr. Andrea Flemmer ganzheitliche Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für Schilddrüsenerkrankungen zusammengetragen. Der Leser erhält eine Fülle wertvoller Tipps zur Selbsthilfe und Anregungen für eine schilddrüsengesunde Ernährung.

Aus dem Inhalt:
Die Rolle der Schilddrüse
Schilddüsenerkrankungen und ihre konventionelle Behandlung
Schilddrüsenprobleme in speziellen Lebensphasen
Den Jodbedarf natürlich decken
Richtig essen bei Schilddrüsenproblemen
Was sonst noch sanft und natürlich hilft
Leckere Rezepte für die Schilddrüse

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.