Fr. 15.50

Die Gefährten - The Sundering 1 - Roman. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do'Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Vergessenen Reiche vor dem Untergang bewahrt. Doch der Preis war stets hoch, und letztlich haben sie ihren Sieg mit dem Leben bezahlt. Drizzt ist der letzte von ihnen und hat sich aus Trauer über den Verlust von der Welt zurückgezogen. Jetzt zieht ein neues Zeitalter herauf, und die Welt braucht neue Helden! Aber wenn die Götter sich in das Leben der Sterblichen einmischen, kommt nichts so, wie man es erwartet ...

Über den Autor / die Autorin

Robert A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er noch heute mit seiner Frau Diane, drei Kindern, einer Katze und einem Hund lebt. Sein erster Roman "Der gesprungene Kristall" machte ihn bekannt und legte den Grundstein für seine weltweit beliebten Zyklen um den Dunkelelfen Drizzt Do Urden. Neben seinen zahlreichen Fantasy-Büchern verfasste er auch den ersten Roman der Star-Wars-Serie "Das Erbe der Jedi-Ritter".

Zusammenfassung

Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do‘Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Vergessenen Reiche vor dem Untergang bewahrt. Doch der Preis war stets hoch, und letztlich haben sie ihren Sieg mit dem Leben bezahlt. Drizzt ist der letzte von ihnen und hat sich aus Trauer über den Verlust von der Welt zurückgezogen. Jetzt zieht ein neues Zeitalter herauf, und die Welt braucht neue Helden! Aber wenn die Götter sich in das Leben der Sterblichen einmischen, kommt nichts so, wie man es erwartet …

Produktdetails

Autoren R A Salvatore, R.A. Salvatore, Robert A. Salvatore
Mitarbeit Imke Brodersen (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Sundering 1: The Companions
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.09.2014
 
EAN 9783442269884
ISBN 978-3-442-26988-4
Seiten 544
Abmessung 118 mm x 190 mm x 37 mm
Gewicht 440 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Dungeons & Dragons
Blanvalet Taschenbuch
The Sundering
Forgotten Realms, The Sundering
Blanvalet Taschenbuch
Dungeons & Dragons
Forgotten Realms, The Sundering
The Sundering
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Fantasy, Belletristik in Übersetzung, heroische Fantasy, Dunkelelf, Drizzt, Neverwinter, Niewinter, Do Urden, Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves, Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.