Fr. 10.50

Was mir passiert

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonaparte
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2019
 

Tracks

1.
3:54
2.
Weinbar
3:30
3.
Das Lied Vom Tod
3:07
4.
Was Mir Passiert
3:15
5.
3:16
6.
2:43
7.
Ins Herz Geschlafen
3:04
8.
Ich Koche
3:12
9.
Neues Leben Bonaparte & Tosha Kitona
4:18
10.
Château Lafite
3:16
11.
Apotheker Apotheker
3:32
12.
4:28
13.
Jaja
3:35
14.
Und Mich
3:19
15.
Is Ok (Lieben For Life) Bonaparte & Ruby & Hazel
3:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sehr KUHL ......

    Am 26. März 2021 von Arminho geschrieben.

    .....& sehr schräg , wie eigentlich immer bei Bonaparte , mit tollen Gästen , sollte man schon mal den einen oder anderen DURCHLAUF geben ...... ;-)

  • Schlecht

    Am 20. August 2019 von Hanspeter geschrieben.

    miserable Musik die Kunst sugerieren soll

  • Billigster

    Am 04. Juli 2019 von Kohlhas geschrieben.

    Schrott alles andere als gut schlecht produziert überheblich

  • Erneute Neuerfindung

    Am 07. August 2019 von Kueschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mir passiert hat definitiv nur noch sehr wenig mit den ersten Alben zu tun, ist aber nichtsdestotrotz wieder ein Muss. Sehr wenige Durchhänger (Big Data, Ich koche gefallen mir persönlich nicht) auf einem ansonsten durchgängig interessanten und gut gemachten Album. Besonders Weinbar, Chateau Lafite und Cameroon gefallen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.