Fr. 28.50

All I See Is War (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sevendust
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 11.05.2018
 

Tracks

1.
Dirty
3:18
2.
God Bites His Tongue
3:45
3.
Medicated
3:29
4.
Unforgiven
3:55
5.
Sickness
3:07
6.
Cheers
3:47
7.
Risen
3:26
8.
Moments
4:02
9.
Not Original
4:15
10.
Descend
4:24
11.
Life Deceives You
4:26
12.
The Truth
3:41

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Das Album, das nach "Seasons" hätte kommen sollen.

    Am 22. Mai 2018 von Mischu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eingefleischte Sevendust-Fans mögen mich federn. Aber vor und nach "Seasons" hat mich kein Sevendust-Album mehr emotional abgeholt. Im Gegenteil: Nach meinem Dafürhalten ging es seit "Next" nur in eine Richtung: Abwärts. Zwar wurden neue Härtelevels ausgelotet ("Alpha"), die Songs wurden aber immer wie austauschbarer. Vorbei waren die Zeiten von (melancholischen) Überhymnen wie "Disease", "Disgrace", "Broken Down", "Disgrace" oder dem Animosity-Jahrhundertsong "Live Again".
    Warum ich das alles schreibe? Weil es auf "All I See Is War" tatsächlich endlich wieder diese "Seasons"-Momente gibt. Und das zuhauf! Mit "Dirty", "Medicated", "Descend", "Not Original" und vorallem der packenden Halbballade "Sickness" gibts gleich eine Handvoll Songs, die den Spirit des 2003er-Werkes atmen. Und da diesmal auch die paar ruppigeren Songs, allen voran "Risen", in einer völlig anderen Liga spielen als alles von "Chapter IV: Hope & Sorrow" etwa rangiert sich das neue Album direkt hinter "Seasons", "Animosity" auf Rang 3 in der Sevendust-Diskographie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.