vergriffen

Tom Hanks - 4-Movie Collection (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die vier wichtigsten Filme des mehrfachen Oscar-Preisträgers Tom Hanks jetzt zum Wiederentdecken in einer Collection: Die grossen Hollywood-Regisseure verehren Tom Hanks. Sein ausserordentliches Talent begeistert nicht nur das Publikum, sondern auch seine Schauspielkollegen. Erleben Sie den Ausnahme-Darsteller in vier herausragenden Rollen!

Cast Away - Verschollen (2000):
Mit einer der überragendsten schauspielerischen Leistungen aller Zeiten überzeugt Tom Hanks als FedEx® -Systemingenieur Chuck Noland. Als ihn eines Tages ein dramatischer Flugzeugabsturz auf eine einsame Insel verschlägt, wird Chucks vom Uhrzeiger bestimmte Existenz unverhofft auf den Kopf gestellt. Während er am Ende der Welt ums nackte Überleben kämpft, wird ihm bewusst, dass seine Odyssey gerade erst begonnen hat...

Catch me if you can (2002):
Inspiriert von der unglaublichen, aber wahren Geschichte eines jungen Meisters der Täuschung und des FBI-Agenten, der ihm auf der Spur ist, zaubert der dreimalige Oscar®-Gewinner Steven Spielberg mit dem Oscar®-nominierten Leonardo DiCaprio und dem zweifachen Oscar®-Preisträger Tom Hanks eine der beschwingtesten Komödien des Jahres auf die Leinwand. Catch Me If You Can folgt der turbulenten Karriere Frank W. Abagnales, der ungehindert als Pilot, Anwalt und Arzt durchgeht - und das alles vor seinem 21. Geburtstag !

Forrest Gump (1994):
Tom Hanks brilliert als Forrest Gump in diesem erstaunlichen Meisterwerk von Regisseur Robert Zemeckis. Ein Film, der schon heute zu den erfolgreichsten aller Zeiten zählt und die Gemüter wie kein anderer bewegt. Drei turbulente Jahrzehnte hindurch erlebt Forrest eine Reihe von Abenteuern, in denen er vom körperlichen Schwächling zum Football-Star wird, vom Vietnamhelden zum Krabben-König und die ihn nach allerhöchsten Ehrungen durch das Weisse Haus in die Arme seiner einzigen, wahren Liebe bringen. Forrest ist die Verkörperung einer Ära - ein Unschuldiger in einem Amerika, das gerade seine Unschuld verliert. Sein Herz weiss, was sein beschränkter IQ nicht fassen kann. Sein moralischer Kompass weicht niemals vom Kurs ab. Seine Triumphe haben uns alle beeindruckt. Forrest Gump: die Geschichte eines Lebens.

Apollo 13 (1995):
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Produktdetails

Regisseur Ron Howard, Robert Zemeckis, Steven Spielberg
Schauspieler Tom Hanks, Helen Hunt, Leonardo DiCaprio, Christopher Walken, Martin Sheen, Amy Adams, Jennifer Garner, Nathalie Baye, Sally Field, Robin Wright, Bill Paxton, Kevin Bacon
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Produktionsnotizen, Storyboards
Laufzeit 9h 3min
Bildformat 16/9
Filmliste Cast Away - Verschollen, Forrest Gump, Apollo 13, Catch me if you can
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.