vergriffen

Der Reiseführer - Azoren - entdecken und erleben

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Azoren, neun Inseln im Atlantik, zwischen Amerika und Europa. Subtropische Insel-Paradiese, von vulkanischen Kräften erschaffen, die mit unverfälschter Natur zum Entdecken und Entspannen einladen. Sehen Sie die Weinberge von Pico und die Windmühlen auf Graciosa. Ruhende Vulkane und dampfende Geysire, umgeben vom Grün der Tropen, dazwischen Klöster und Siedlungen, dank des Golfstroms von üppiger Blütenpracht gesäumt.

Sao Miguel, Terceira, Graciosa, Faial, Pico, Flores

Horta ist die Hauptstadt der Insel Faial und seit 1976 auch Sitz des Parlaments der Azoren. Gedrängt reihen sich vornehme Stadthäuser, Kirchen und Paläste aneinander. Die Kirche Matriz De São Salvador wurde ursprünglich vom Jesuitenorden erbaut, bis auch dieser 1759 in Portugal verboten wurde.

Die grösste und am dichtesten besiedelte Insel ist São Miguel, das "Tor zu den Azoren". Das einstige Fischerdorf Ponta Delgada ist heute eine lebhafte Handelsstadt.
Ananas- und Teeplantagen gehören ebenso zum Bild der Insel wie der Feuersee im schönsten Naturschutzgebiet der Insel.
Auch der Kratersee von Furnas, liegt idyllisch umgeben von Wäldern, würde es nicht auch hier überall rauchen. Ursache dafür sind die Caldeiras aus denen kochend heisses Wasser aus über hundert Meter Tiefe an die Oberfläche drängt.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.