vergriffen

Der Tempelschatz von Bengalen / Im Tempel des weissen Elefanten

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Der Tempelschatz von Bengalen"
Indien im 17. Jahrhundert: Bestochen von skrupellosen europäischen Sklaventreibern raubt der machthungrige und geldgierige Stammesfürst Uzake den Stern des Orients, den kostbaren Rubin der allmächtigen Tempelgöttin. Doch der mutige Ainur nimmt die Spur Uzakes auf! Nach abenteuerlichen Herausforderungen im indischen Dschungel kann Ainur nicht nur das Kleinod für die Gläubigen retten sondern damit ebenso das Leben seiner Braut Karima, die der Opfertod als vermeintliche Diebin ereilen sollte.
Laufzeit: 73 Minuten
Produktionsjahr: 1953
Regie: Gianni Vernuccio
Darsteller: Sabu , Georges Poujouly, Luisa Roni

"Im Tempel des weissen Elefanten"
In Indien entführen die Angehörigen der fanatischen Sekte des WEISSEN ELEFANTEN den englischen Kolonialoffizier Reginald Milliner und die Cinzia, die Tochter eines hohen englischen Beamten. Die Mitglieder der gefährlichen Mitglieder der Sekte verstecken sich in den Tiefen des Dschungels. Doch Leutnant Dick Ramsey hat einen Plan, um die Geiseln aus der Gewalt der Fanatiker zu befreien. Seine Rettungsmission durch die tückische Wildnis wird zu einem gefährlichen Trip ins Ungewisse.
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 1964
Regie: Umberto Lenzi
Darsteller: Sean Flynn, Marie Versini, Alesdsandra Panaro

Produktdetails

Label ZYX Music GmbH & Co.KG
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.