Fr. 15.50

Voyages - Voyages - Los Angels

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

'Voyages-Voyages' zeigt Los Angeles ohne Stars und Sternchen und ohne die Unterhaltungsindustrie. Wir öffnen die Augen für ein anderes Bild der zweitgrößten Stadt Amerikas - eine Stadt, in der sich 56 Kulturen und Sprachen treffen, in der der Reisende, wenn er sie betritt, die ganze Welt erobern kann. Eine Stadt, die man als das größte menschliche Experiment des 20. Jahrhunderts bezeichnen könnte.
Wir lassen die längst überholten Vorurteile über LA hinter uns. Kriminalität, Luftverschmutzung und Gesichtslosigkeit. An all dem wird gearbeitet. Und das mit Erfolg. Davon erzählen der Weinerzeuger San Antonio in Downtown, LA, der Broadway mit seinen zu neuem Leben erwachenden Kinopalästen und Art-Deco-Gebäuden, die Queen Mary, die nach unzähligen Transatlantikreisen in Long Beach vor Anker gegangen ist, oder das Restaurant Yamashiro, das auf einem der sieben Berge Hollywoods thront.
Und all das begleitet von einem Wetter, von dem man nur träumen kann. Schneebedeckte Berge und endlose Wüsten. Der Pazifik. Serpentinen, die durch schroffes Gestein führen. Orangenhaine und Plantagen.
Los Angeles ist nicht einfach nur eine Stadt, sondern ein Mythos. Gelobtes Land für Glücksuchende und Exzentriker.

Produktdetails

Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2005
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Trailer
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.