vergriffen

Symphony Of Enchanted Lands 2 - Limited

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rhapsody (Heavy)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2004
 

Tracks

1.
Dark Secret
2.
Unholy Warcry
5:54
3.
Never Forgotten Heroes
5:32
4.
Elgard's Green Valleys
2:20
5.
Magic Of The Wizard's Dream
4:30
6.
Erian's Mystical Rhymes
10:32
7.
Last Angel's Call
4:37
8.
Dragonland's River
3:45
9.
Sacred Power Of Raging Winds
10:06
10.
Guardiani
5:51
11.
Shadows Of Death
8:13
12.
Nightfall On The Grey Mountains
3:24
13.
Bonus Dvd

Künstler

Kundenrezensionen

  • Höhepunkt

    Am 27. Januar 2006 von Stormider geschrieben.

    Bis jetzt ist dieses Album das beste das Rhapsody rausgebracht hat. Das Arrangement mit dem Orchester ist auch einfach genial, da kann man nichts sagen... Schad, können sie das Orchester nicht mit auf Tournee nehmen...

  • Bombast-Rock

    Am 01. Januar 2005 von Claudio geschrieben.

    Die limitierte Version enthält noch eine DVD mit Interwievs mit Musikern, Produzenten Joey DeMaio, Sprächer Christopher Lee etc. Man sieht was für ein unglaublicher Aufwand betrieben worden ist, um diese Platte fertigzustellen. Es waren bis zu 200 Personen (Gastmusiker, Sprächer, Chöre etc.) involviert. Plus enthält die DVD 3 Versionen des Videos "The Unholy Warcry" + Making Of.

  • du da

    Am 31. Dezember 2004 von DJPeti geschrieben.

    1. muss alles gleich tönen?

    2. Rhapsody is great

    3. C est une musique ideal pour moi

    4. dieses ALbum ist genial!

  • Mort de rire !

    Am 02. Oktober 2004 von Tarkal geschrieben.

    OK, la production est absolument hallucinante. C'est presque trop pour être vrai. Mais la musique... On a pas fini de se marrer. Plus caricatural ça s'appelle Manowar. Pitié...

  • Vergleich mit Nighwish

    Am 29. November 2007 von sArge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wohl absolut nicht angebracht - Traja in allen Ehren aber das hier ist was komplett anderes.

  • Super scherbe!

    Am 29. November 2007 von sArge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag Rhapsody - sie stechen unter vielen "Metal" Bands hervors durch ihren eigenwilligen mittelalterlichen Stil. Für mich immer wieder eine äusserst willkommene Band!!!

  • d

    Am 23. September 2005 von Finrod Felagund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja auch meine Meinung, aber dich hab ich auch nicht kritisiert. Mein Problem ist einfach, wenn jemand einen solch eingeschränkten Blickwinkel hat, dass er alles, was nicht seinem Geschmack entspricht, gleich als Parodie bezeichnen muss. Und Rhapsody ist definitiv Metal, auch wenn sie noch viel weiter gehen.

  • AN FELAGUND

    Am 10. August 2005 von minas morgul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schau mal felagund, bu bist ein i gnorant, du hasts nicht ganz begriffen. Rhapsody musst du aus einem völlig anderen Blickwinkel anschauen als zum beispiel bolt thrower, dies sind zwei paar schuhe. Wenn ich ästhetischen fantasy metal hören will. dann höre ich rhapsody. Und wenn ich zum Beispiel in Schwarzstahl-Stimmung bin dann höre ich dissection oder so. Ich will rhapsody nicht mal als metal bezeichnen, denn es ist viel mehr als das, es ist musik in seiner Vollendung. So sollst du es betrachten.

  • The bescht

    Am 28. April 2005 von Ugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rhapsody ist und bleibt die beste Metal-band der Welt. Und soel2 ist natürlich nur wieder ein beweis für den heutigen Barock ;-) Meisterwerk! Nur der Vergleich mit Nightwish, naja. alles wird heute gleich mit nightwish verglichen...

  • huch

    Am 17. April 2005 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ubermensch ist jemand der keine ahnung hat und dazu noch den mund aufmacht, dadurch peinlich ist und es selbst noch nicht mal bemerkt. beati pauperes spiritu oder wie hiess es bei asterix?
    Das Album ist jedenfalls für Leute die diesen Stil mögen mehr als nur eine Empfehlung wert. Todesmetaller werden sich damit bestimmt schwer tun, aber das war nicht die Frage :)

  • einfach geil

    Am 09. April 2005 von tatjana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd ist der oberhammer. die haben spass an ihrer sache und das merkt man auch. ich werde wohl beton bestellen und mal mit dem tempel anfangen;)

  • Oje

    Am 27. Februar 2005 von Felagund geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zitat Übermensch:
    nehmt ihnen gitarren weg!
    Nein,nein,nein. was soll denn dieses pseuo-pathos-heroen-gesülze?ich war die ganze zeit am grinsen,als ich mir rhapsody mal reingezogen habe.MEINEN DIE DAS ERNST?Gitarrenmusik soll rocken,böse,schnell.hart,bombastis ch sein!wer verfluchten kitsch will,der höre ben harper! zieht euch immortal,boltthrower,opeth,death,t otenmond rein,aber bitte nicht diesen jeansjacken-träumer-weichlinge-met al! DER GITARRENGOTT WEINT BEI DIESEM GESÄUSEL!

    Da hat ja jemand wirklich nicht die geringste Ahnung von Metal. Nur so zur Information, es gibt verschiedene Metalstile.

  • Absolut Top

    Am 06. Januar 2005 von Blazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mit Spannung auf den Nachfolger von "Symphony Of Enchanted Lands" gewartet, es hat sich gelohnt!! :) Diese Scheibe ist absolut top!! Würdiger Nachfolger!! :) Wie bereits die erste, hört sich auch diese wie eine Geschichte, genial inszeniert und mit perfektem Sound untermalt! Diese Italiener hätten es wirklich verdient, dass ihnen eigene Tempel gebaut werden! ;) Für jeden Fan von Rhapsody ein absolutes muss!! Und jedem, der gerne mytischen Metal mit ausgiebig Folk und Klassik untermalt hört, empfehle ich in diese und/oder andere Rhapsody-Scheiben reinzuhören! Es lohnt sich!
    PS: Passender Zusatz ist auch die Zusammenarbeit mit Christopher Lee..

  • Music-Score Heavy Metal

    Am 01. Januar 2005 von Claudio Febbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach anfänglicher Skepsis und relativ schlechten Reviews in deutschen HM-Magazinen (Veriss in Rock Hard) habe ich mir dennoch die Patte in einem Plattenladen probegehört. Seitdem rotiert die CD ständig bei mir. Die Musik kann man am besten als eine Mischung zwischen Klassik (Carl Orff-Bombast Chöre) und klassischen Heavy Metal (die ihre Wurzeln in Iron Maiden, Helloween und Warlord hat) beschreiben. Der vergleich mit Nightwish hinkt hier ein wenig. Das einzige (vernachlässigbare)Negative sind nur die relative trivialen Fantasy Texte. Es wurde hier mit richtigen Chören und altertümlich Instrumenten (Flöten, Klavier etc.) gearbeitet. Die Musik zieht den vorurteilslosen Hörer wirklich in sein Bann und lässt ihn nicht mehr los. Hier ist Rhapsody wirklich eine unglaubliche Meisterleistung gelungen! Hut ab!

  • g

    Am 05. November 2004 von jojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schad gibts keine sacd oder dvd audio version. Bei dem orchester.. :-)

  • Symphonic Metal at its Best

    Am 04. November 2004 von AvG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das italienische Pendant zu Nightwish jedoch mit einer männlichen Stimme. Respekt für diese grandiose Leistung. Hammer-Songs und auch die Produktion lässt nichts zu wünschen übrig. Mit Abstand bestes Rhapsody-Album.

  • rhapsody

    Am 15. Oktober 2004 von michel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c magnifique, j'adore

  • Preiset die Meister

    Am 01. Oktober 2004 von metalluke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist ja so etwas von genail! Das beste Album von Rhapsody bisher!! Kauft dieses Hammer Album!!!

  • Wahnsinn

    Am 30. September 2004 von Imax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Hammeralbum das einem erschauern lässt. Eine phänomenale Kombination zwischen Rock, Oper, Klassik. Wer dieses Album nicht kauft verpasst etwas, aber garantiert !!!!

  • Toll

    Am 29. September 2004 von PhilippM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll krass!

  • wow

    Am 26. September 2004 von big.a geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was diese italiener hinzaubern ist wieder einmal bestaunenswert. man sollte ihnen eigene tempel bauen.

  • Besser gehts nimmer

    Am 18. September 2004 von Faither geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer besser und besser und besser und besser wirds...kann mir einer sagen, wie das so weiter gehen soll?? ich glaub manchmal ich ersticke,so stockt mir der atem bei den songs!

  • ICH HAB ES SCHON!!!

    Am 18. September 2004 von SpaceDyeVest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab es schon, ich hab es schon!

    hihihihihihihihihi

  • *blöder Fehler*

    Am 17. September 2004 von Galera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äh... 30 Sekunden natürlich, nicht 30 Minuten *Kopf gegen die Wand hau* -__-°

  • *lechz* *sabber*

    Am 17. September 2004 von Galera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gott klingt das vielversprechend! Bis jetzt habe ich schon einiges an gute bis himmelhochjubelnde Ressonanzen zum neuen Album gehört - ich kann diese 9 Tage nicht mehr abwarten! >_< Und diese 30min-Schnippsel sind die reinste Tortur! Ich will das ganze Album, jetzt! XD

  • erwartungsvoll...

    Am 25. August 2004 von Rasputin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die "normale" Version findet ihr übrigens bei
    Rhapsody (links, ohne Heavy)

  • tracklist

    Am 04. August 2004 von tomhet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird sicher ein Knüller. :)
    Schade dass hier die Tracklist nicht steht.
    Mich würd's interessieren ob in der Japan Edition auch die DVD dabei ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.