Read more
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++ Ein unsterblicher Pakt - ein Leben, das nicht mehr ihr gehört.
"Ich gebe dir einen Rat. Weiche Herzen brechen an der Kälte des Winters, erfrorene bestehen." Jeder Tag könnte ihr letzter in dieser Welt sein.
Als Caywen gezwungen wird, einen magischen Deal einzugehen, um ihre Mutter zu retten, ahnt sie nicht, dass sie weitaus mehr verlieren wird als ihr Leben.
Sie wird auf die andere Seite verschleppt. Phaeron - ein Land voller Magie, dunkel und erfüllt von Schrecken. Ebenso wie die Lords, die diese Magie in sich tragen. Audwin Dorchadas, der Lord der Wünsche und Albträume, ist einer von ihnen, und ausgerechnet dieser Mann zeigt Interesse an Caywens Leben.
"Licht und Dunkelheit, zwei Gegensätze, die nicht existieren können, ohne einander zu vernichten
About the author
E.M. Carter ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie schreibt Bücher seitdem sie zwölf Jahre alt ist und veröffentlicht mit "Der Schatten in mir" ihren Debütroman.
Sie liebt das Genre Romantasy, verliert sich aber hin und wieder auch in einem historischen Roman.
Ihre große Liebe gilt neben der Literatur auch dem Backen, was sich, wie sie findet, ganz hervorragend verknüpfen lässt. Immerhin liest sich ein gutes Buch doch gleich viel besser mit einem leckeren Keks in der Hand.
Sie wünscht sich, mit ihren Geschichten Welten zu kreieren, in denen Leser zu Helden werden und viele verschiedene Leben leben. Ihr Ziel in der Literatur ist es, einen Bücherbaum zu kreieren, bei dem man mit jedem Kapitel wachsen kann.
Summary
+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++
Ein unsterblicher Pakt – ein Leben, das nicht mehr ihr gehört.
„Ich gebe dir einen Rat. Weiche Herzen brechen an der Kälte des Winters, erfrorene bestehen.“ Jeder Tag könnte ihr letzter in dieser Welt sein.
Als Caywen gezwungen wird, einen magischen Deal einzugehen, um ihre Mutter zu retten, ahnt sie nicht, dass sie weitaus mehr verlieren wird als ihr Leben.
Sie wird auf die andere Seite verschleppt. Phaeron – ein Land voller Magie, dunkel und erfüllt von Schrecken. Ebenso wie die Lords, die diese Magie in sich tragen. Audwin Dorchadas, der Lord der Wünsche und Albträume, ist einer von ihnen, und ausgerechnet dieser Mann zeigt Interesse an Caywens Leben.
„Licht und Dunkelheit, zwei Gegensätze, die nicht existieren können, ohne einander zu vernichten