Fr. 153.50

Senso Monster Lab

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Lernen hat sich noch nie so nach Spielen angefühlt. Bei Monsterlab nehmen Kinder mit drei Sensor-Kugeln physikalische Messwerte aus der realen Umwelt und übertragen sie in ein App-Spiel. Dort entstehen Monster mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. War die Temperatur beim Messen niedrig, hat das Monster langes Fell. Die Sound- und Lichtsensoren beeinflussen ganz andere Merkmale und so tummeln sich schnell viele neue Wesen in der Spiele-Welt. Klar, dass die Kinder immer wieder zu den Sensoren greifen, ihre Monster pflegen, mit ihnen spielen und dabei ein Gefühl für physikalische Masseinheiten entwickeln.

Ab 8 Jahren.


Lernen hat sich noch nie so nach Spielen angefühlt. Bei Monster Maker nehmen Kinder mit drei Sensor-Kugeln physikalische Messwerte aus der realen Umwelt und übertragen sie in ein App-Spiel. Dort entstehen Monster mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. War die Temperatur beim Messen niedrig, hat das Monster langes Fell. Die Sound- und Lichtsensoren beeinflussen ganz andere Merkmale und so tummeln sich schnell viele neue Wesen in der Spiele-Welt. Klar, dass die Kinder immer wieder zu den Sensoren greifen, ihre Monster pflegen, mit ihnen spielen und dabei ein Gefühl für physikalische Masseinheiten entwickeln. Ab 8 Jahren.

Produktdetails

Label Kosmos
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Forschen, Entdecken & Zaubern > Experimentier-Kästen
Erscheinungsdatum 2018
Altersempfehlung 8 bis 12 Jahre
Abmessung (Verpackung) 42.6 x 29 x 8 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 752 g
Serie Kosmos Experimentierkasten
Thema Experimente div. (für Kinder, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.