Fr. 27.50

Matchmaker. Das etwas andere Escape-Game mit Herzklopfgarantie

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 10.10.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses etwas andere Escape-Game entführt dich an den Campus der University of California. Dort lernst du die Studentin Zoe kennen und deckst gemeinsam mit ihr auf, wer sie zu der legendären „Summit Triumph Celebration“ der Uni-Sportteams eingeladen hat. Der geheimnisvolle Unbekannte scheint nämlich zu wissen, dass Zoe Rätsel liebt und fordert sie auf, herauszufinden, wer er ist. Schnell ist klar: Er muss aus dem Basketballteam ihres älteren Bruders stammen. In der Mannschaft sind einige Kandidaten, die Zoes Herz schneller schlagen lassen. Hilf ihr durch das Lösen der Rätsel den heimlichen Verehrer zu finden und erlebe eine Sports Romance so interaktiv wie nie zuvor.


Dieses etwas andere Escape-Game entführt dich an den Campus der University of California. Dort lernst du die Studentin Zoe kennen und deckst gemeinsam mit ihr auf, wer sie zu der legendären "Summit Triumph Celebration" der Uni-Sportteams eingeladen hat. Der geheimnisvolle Unbekannte scheint nämlich zu wissen, dass Zoe Rätsel liebt und fordert sie auf, herauszufinden, wer er ist. Schnell ist klar: Er muss aus dem Basketballteam ihres älteren Bruders stammen. In der Mannschaft sind einige Kandidaten, die Zoes Herz schneller schlagen lassen. Hilf ihr durch das Lösen der Rätsel den heimlichen Verehrer zu finden und erlebe eine Sports Romance so interaktiv wie nie zuvor.

Escape-Game, Liebesgeschichte und Kartenspiel in einem.

Stefanie Neeb studierte Germanistik, Musik und Sport in Hannover und veröffentlichte seither diverse Jugendbücher und Escape-Games. Privat tanzt sie gern Flamenco oder geht auf Reisen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.