Fr. 22.50

EXIT® - Das Spiel - Kids: Gruseliger Rätselspaß

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 23.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Mehrfach spielbar - jede Runde ein neues Spielerlebnis.
Rätselspass für Kinder ab 5 Jahren.
Schaurig-lustige Rätsel rund um die Gruselparty auf Schloss Schauerstein!

Gruselparty auf Schloss Schauerstein! Nur die unheimlichsten Gestalten sind zu dieser furchterregendsten aller Partys eingeladen. Auch Frankengirl Vicky möchte unbedingt mitfeiern. Sie braucht nur noch eine gruselige Verkleidung. Ein Team von zwei bis vier Kindern hilft ihr und löst gemeinsam schaurig-lustige Rätsel. Mit Rätselkarten und einer Lösungsscheibe werden Runde für Runde verschiedene Rätselarten neu kombiniert. Das Spielmaterial bleibt dabei erhalten: EXIT® – Das Spiel für Kinder ab fünf Jahren ist wiederspielbar. Grosses Grusel-Abenteuer, grosser Rätselspass!

Mehrfach spielbar - jede Runde ein neues Spielerlebnis. Rätselspass für Kinder ab 5 Jahren. Schaurig-lustige Rätsel rund um die Gruselparty auf Schloss Schauerstein! Gruselparty auf Schloss Schauerstein! Nur die unheimlichsten Gestalten sind zu dieser furchterregendsten aller Partys eingeladen. Auch Frankengirl Vicky möchte unbedingt mitfeiern. Sie braucht nur noch eine gruselige Verkleidung. Ein Team von zwei bis vier Kindern hilft ihr und löst gemeinsam schaurig-lustige Rätsel. Mit Rätselkarten und einer Lösungsscheibe werden Runde für Runde verschiedene Rätselarten neu kombiniert. Das Spielmaterial bleibt dabei erhalten: EXIT® - Das Spiel für Kinder ab fünf Jahren ist wiederspielbar. Grosses Grusel-Abenteuer, grosser Rätselspass!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.