Fr. 89.50

Jurassic World NEW Feature Indominus Rex

Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Indominus Rex Dinosaurier Spielzeug kann sich tarnen und kämpfen. Die Beleuchtung im Tarnstil, die sich entlang seines Körpers bewegt, wird per Knopfdruck ausgelöst. Dank Dschungeloptik passt er sich seinem Lebensraum an, und die Tarnbeleuchtung und sein Brüllen sorgen für noch mehr Spielspass. Der aus Jurassic World bekannte, aus einer Kreuzung entstandene Bösewicht verfügt zudem über eine starke Beissattacke, die über einen Knopf auf seinem Schwanz gesteuert wird. Mit Augmented Reality lässt sich der Dinosaurier zum Leben erwecken. Dazu wird der verborgene Track-Code in der kostenlosen Jurassic World Facts-App auf einem kompatiblen Smartgerät gescannt (Android oder iOS, nicht im Lieferumfang enthalten), um ein AR-Erlebnis und Spiele zu aktivieren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Puppen, Figuren & Plüsch > Tiere
Erscheinungsdatum 02.08.2023
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Abmessung (Verpackung) 11 x 25.5 x 56 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'011 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.