Fr. 37.50

Handpuppe Gretelchen

Spielwaren

Erscheint im Juni 2024

Beschreibung

Mehr lesen

Das bezaubernde Gretelchen ist Teil der lustigen HABA Handpuppen-Truppe. Ihr charmantes Lächeln und die langen braunen Zöpfe machen Gretel zum Star des Puppentheaters. Mit 30cm passt die Handpuppe für Kinder ab 1,5 Jahren kleinen und grossen Händen. Schon kleine Bewegungen erwecken die hübsche Stoffpuppe zum Leben. Kleine Puppenspieler lassen ihrer Fantasie freien Lauf und führen märchenhafte Theaterstücke auf. Das fördert die Sprachentwicklung und sorgt für grossartige Unterhaltung. Fern der Bühne ist Gretelchen ein liebes Puppen-Mädchen. Vorhang auf für die zauberhaften Handpuppen von HABA.

Produktdetails

Label HABA Sales GmbH & Co. KG
 
Kategorie Baby & Kleinkind
Erscheinungsdatum November 2021
Altersempfehlung ab 18 Monaten
Abmessung (Verpackung) 13 x 30 x 7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 92 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.