Fr. 65.50

Great Western Trail Argentinien

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Argentinien am Ende des 19. Jahrhunderts: Als Eigentümer einer grossen Estancia (Rinderfarm) in den endlosen Weiten der Pampa treibt ihr wiederholt eure Herden zur nächstgelegenen Verladerampe, wo ihr sie per Zug auf die Reise nach Buenos Aires schickt, um sie dort zu verschiffen.

Great Western Trail: Argentinien ist der zweite Teil der Great Western Trail-Trilogie. Als Eigentümer einer grossen Estancia (Rinderfarm) treiben die Spieler wiederholt ihre Herden zur nächstgelegenen Verladerampe, wo sie per Zug auf die Reise nach Buenos Aires geschickt werden, um sie dort zu verschiffen. Um dabei Geld zu verdienen, müssen die Spieler ihre Herden gut in Schuss halten und die Gebäude entlang des Pfads klug nutzen. Ausserdem sollten sie fähiges Personal einstellen.

Wer gut auf seine Herde achtet und durch cleveres Timing die Chancen und Tücken der Pampa am besten meistert, wird die meisten Punkte erhalten und den Sieg davontragen.

Produktdetails

Label Eggertspiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 24.01.2023
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Abmessung (Verpackung) 29.7 x 7.7 x 29.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 2'989 g
Themen Strategiespiele (div.)
Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Brettspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.