Fr. 22.50

Greifling Kuschel Koala

Spielwaren

Erscheint im April 2024

Beschreibung

Mehr lesen


Flauschiger Rasselspass mit dem Kuschel Koala. Der HABA Greifling für Babys ab 6 Monaten lädt mit vielen Details zum Entdecken ein. Verschmitztes Lächeln, flauschige Ohren und eine lustige Nase - wer kann diesem charmanten Baby-Rassel-Freund widerstehen? Die unterschiedlichen Oberflächen regen Babys an, das Stofftier genau zu erkunden. Die grünen Blätter laden zum Spielen ein. Sie sind fest angenäht. Der Greifring aus Stoff sorgt auch unterwegs für prächtige Unterhaltung. Ein niedliches Stofftier für Babys - der Greifling Kuschel Koala aus der zauberhaften HABA Serie Koala.

Produktdetails

Label HABA Sales GmbH & Co. KG
 
Kategorie Baby & Kleinkind
Erscheinungsdatum Juni 2022
Altersempfehlung ab 6 Monaten
Abmessung (Verpackung) 13 x 5.6 x 22 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 60 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.