Fr. 36.50

Uckermark-MEMO

Deutsch · Spielwaren

Erscheint im April 2024

Beschreibung

Mehr lesen


Entdecke mit Kobold Uckimar© die Uckermark spielerisch und auf einzigartige Weise und erfahre Interessantes, Überraschendes und Spannendes über Stadt und Land, die vielfältige Natur und Landschaft, die Spuren der Eiszeit, über die Kultur, die Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Verborgenes, Kulinarisches und über geheimnisvolle, mystische und sagenhafte Orte der Uckermark.
Das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Das Spiel kann in 3 Schwierigkeitsstufen (Anfänger, Fortgeschrittene, Experte) gespielt werden.

Mit mehrsprachigem Info-Heft zu allen Themen des Memos, mit Regionalkarte, Spielanleitung und spannenden online/offline-Regional-Extras.

Ab 4 bis 99 Jahre
Für 2-8 Spieler

Produktdetails

Mitarbeit Karla Schmook
Label Welk, Ehm Verlagsbuchhdlg
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum April 2023
Breite (Verpackung) 21
Höhe (Verpackung) 14.8
Anzahl Seiten 65
ISBN 978-3-949557-01-9
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.