Fr. 84.90

LEGO Ideas 21320 - Dinosaurier-Fossilien

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Begib dich mit dem Dinosaurier-Fossilien-Set von LEGO Ideas in eine Zeit vor Millionen von Jahren, als Dinosaurier die Erde durchstreiften. Beim Bauen deiner eigenen 1:32 Modelle der Skelette von Tyrannosaurus Rex, Triceratops und Pteranodon kannst du vieles lernen. Der T. Rex konnte bis zu 13 m lang werden und mit Geschwindigkeiten von bis zu 20 km/h laufen; der Triceratops wog unglaubliche 5 - 8 Tonnen und hatte ein markantes Gesicht mit 3 Hörnern, aber um die Sammlung komplett zu machen fehlt noch Pteranodon, ein fliegendes Reptil, dessen Flügel-Spannweite 5 m überschreiten konnte. Jedes der Skelett-Modelle aus LEGO Steinen ist beweglich, sodass bedrohliche Posen nachgestellt werden können. Ausserdem ist ein Präsentationsständer enthalten, damit du die Modelle in deinem eigenem Naturkundemuseum ausstellen kannst. Ein tolles Sammlerset für alle Dinosaurier-Fans. Das Set enthält ausserdem eine Homo-sapiens-Skelett-Figur mit Präsentationsständer sowie eine Paläontologen-Minifigur mit tollem Zubehör für kreatives Rollenspiel.

Das Dinosaurier-Fossilien-Set mit faszinierenden Details enthält baubare, bewegliche Spielzeug-Modelle der Skelette von Tyrannosaurus Rex, Triceratops und Pteranodon in einem Massstab von 1:32. Jedes der Modelle hat einen Ausstellungsständer für naturkundliche Museumsstücke im LEGO Stil. Ausserdem umfasst das Set 2 Minifiguren: einen Homo sapiens und eine Paläontologen-Minifigur mit einer baubaren Kiste, einem Dinosaurier-Ei, Knochen, Hut und Buch-Elementen für kreatives Rollenspiel. Für ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis umfasst das Dinosaurier-Spielset von LEGO Ideas 910 Teile.

Du hast noch keine Erfahrungen im Bauen mit LEGO? Keine Sorge. Das Paläontologen-Set enthält eine Broschüre mit einer einfach zu befolgenden Bauanleitung, interessanten Fakten über Tyrannosaurus Rex, Triceratops und Pteranodon sowie Informationen über den Fan und die LEGO Designer, die das Set entwickelt haben. Ein tolles Paläontologen-Geschenk für LEGO Baumeister ab 16 Jahren und alle, die eine Leidenschaft für Naturkunde und Dinosaurier haben. Die Skelett-Modelle der Dinosaurier sind tolle Ausstellungsstücke. Das grösste Skelett-Modell ist das von T. Rex, es ist 20 cm hoch und 40 cm lang.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.