Fr. 184.90

LEGO Creator 10292 - Friends Apartments

Spielwaren

Erscheint am 13.08.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Als Fan der TV-Serie Friends wird dir diese LEGO® Hommage an deine Lieblingsfernsehserie sofort vertraut sein. So viele klassische Handlungsstränge haben sich in diesen Wänden abgespielt. LEGO - Friends Apartments (10292) lässt dich die Wohnungen originalgetreu nachbilden und deine Lieblingsszenen nachstellen. Tolle Details wie Monicas Thanksgiving-Truthahn, die Fernsehsessel von Chandler und Joey, die Ente und das Huhn und Phoebes Puppenhaus rufen dir deine Lieblingsepisoden in Erinnerung. 7 Minifiguren Die ganze Freundschafts-Clique ist im Set enthalten – und zusätzlich noch Janice. Jede Minifigur trägt authentische Outfits – Rachel zum Beispiel ihren klassischen Schottenrock und Joey ausschliesslich Chandlers Sachen. Die zahlreichen Details machen dieses LEGO Friends Set zu einem echten Hingucker. Ein Projekt voller Überraschungen Dieses LEGO Set zur TV-Serie Friends gehört zu einer ganzen Reihe von Bausets für Erwachsene, die tolles Design zu schätzen wissen. Ausserdem ist es ein fantastisches Geschenk für alle treuen Zuschauer der TV-Serie, die gerne Friends Fanartikel sammeln.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Erscheinungsdatum 13.08.2021
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.