Fr. 24.90

EXIT - Das Spiel: Das verfluchte Labyrinth

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 31.01.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einer Schlossbesichtigung fällt den Spielern ein wundersames Labyrinth mitten im Schlossgarten auf. Hohe Mauern scheinen es von der Auenwelt abzugrenzen. Staunend treten die Spieler durch das alte, eiserne Tor. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel und ein Wind zieht auf. Mit lautem Knall schlägt er das alte Eisentor hinter den Spielern zu! Sie versuchen es zu öffnen, doch das Tor ist fest verschlossen. Da bewegt sich zum Schrecken der Spieler plötzlich der Wasserspeier über dem Tor ... Nur wenn die Spieler gut im Team zusammenarbeiten werden sie die Rätsel lösen können und dem geheimnisvollen Labyrinth entkommen.

Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei "EXIT - Das Spiel" entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!

Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.

Produktdetails

Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 31.01.2021
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Breite (Verpackung) 13
Höhe (Verpackung) 18
Themen Gesellschaftsspiel
partyspiele
spiel des jahres
reisespiele
Escape Room
Exit Game
exit spiel
Escape Spiel
escape the room
exit games
escape raum
live escape
exit game kosmos
Escape
brettspiele
Mitbringspiel
Rätsel
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.