Fr. 55.50

Monopoly - Friends: The T.V. Series

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Brettspiel

"

Wuu-pah! Es ist an der Zeit, die legendären "Friends"aus einer der beliebtesten Sitcoms kennen zu lernen, und zwar mit dieser Friends-Ausgabe von MONOPOLY. Spiele entweder als Ross, Rachel, Phoebe, Monica, Joey oder Chandler, indem du eine der exklusiven Spielfiguren auswählst, die jeweils ein Symbol der Freundesgruppe darstellen: Rachels Handtasche, Ross Dinosaurier, Chandlers Pullunder oder vielleicht Phoebes Gitarre? Während du das Brett umrundest, erlebst du Momente aus der Serie, das unverwechselbare Weihnachtsgürteltier, die urkomische Riesenstange zum Anstupsen und die ereignisreiche und doch unvergessliche Hochzeit von Monica und Chandler! Wird dir Joeys Boot oder der Sportwagen von Monica gehören? Oder machst du eine Fahrt in Phoebes unglaublich entspannendem Taxi? Wie geht es dir nach so viel Spass und Aufregung? Bist du glücklich oder hättest du Lust auf eine nette Runde im Kreis von Freunden? Dann besuche doch diese berühmten New Yorker Apartments! Oder mach das, was unsere beliebten "Friends"am besten können - entspann dich im Café in der Nähe, im Central Perk! Gib aber acht, dass die Getränkerechnung nicht zu hoch wird! Wenn dir das bisher noch nicht bekannt war, dann bereite dich darauf vor, über den Tisch gezogen zu werden, wenn du die Welt des Friends MONOPOLY betrittst! Du wirst sie garantiert lieben!

Produktdetails

Label Winning Moves
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Klassiker- & Familienspiele
Erscheinungsdatum 2019
Altersempfehlung ab 18 Jahren
Abmessung (Verpackung) 27 x 26.7 x 40 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'100 g
Themen Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Brettspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.