Fr. 40.50

Daddy Winchester (Spiel)

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Daddy Winchester hat den Löffel abgegeben. Der Arme! Er war der König der Schlitzohren und alle wissen, dass er stinkereich war! Sein letzter Wille: Seine Nachkommen sollen sich den Zaster und die Ländereien seiner Ranch teilen. Ausserdem soll der reichste Nachfahre neues Oberhaupt des Winchester-Clans werden. Der gute alte Daddy vorsorglich eine Karte hinterlassen, auf der alle Ländereien eingezeichnet sind. Versammelt euch rund um die Karte und teilt den ganzen Besitz untereinander auf.

Inhalt: 1 Spielplan, 110 $1.000 Scheine, 50 Hut-Plättchen (10 in jeder Spieler-Farbe), 5 Duell-Plättchen, 19 nummerierte Parzellenplättchen, 19 Bonus-Plättchen, 10 Karte geheime Ziele, 10 Karten offene Ziele, 5 MinenKarten, 3 Ranch-Karten, 2 Duell-Karten, 1 Startspieler-Stern, 1 Lokomotive, 1 Schiff, 1 Aufsteller laufende Aktion, 1 Spielregel

Daddy Winchester hat den Löffel abgegeben. Er war der König der Schlitzohren und alle wissen, dass er stinkereich war! Sein letzter Wille: Seine Nachkommen sollen sich den Zaster und die Ländereien seiner Ranch teilen. Ausserdem soll der reichste Nachfahre neues Oberhaupt des Winchester-Clans werden. Der gute alte Daddy hat vorsorglich eine Karte hinterlassen, auf der alle Ländereien eingezeichnet sind. Versammelt den Clan und teilt den ganzen Besitz untereinander auf.

Produktdetails

Autoren Jérèmy Pinget, Sylvain Aublin
Label Huch
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 02.03.2020
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Abmessung (Verpackung) 26.5 x 26.5 x 6 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'202 g
Themen Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.