Fr. 19.90

Tatamokatsu

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 31.05.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Schnipp, schnapp, Finger ab
Wer Samurai werden will, muss schnell, wendig und zu Opfern bereit sein. In diesem witzigen Spiel wirfst du die Würfel und addierst die drei Ziffern. Je nach Resultat verliert dein Gegner einen Finger – oder du selbst! Weitergespielt wird nur mit den noch vorhandenen Fingern. Ausser wenn der Spezialwürfel fällt: Dann heisst es «Tatamokatsu!» und der Schnellste gewinnt all seine Finger zurück. Schärfe also deine Sinne und Klinge, um zu gewinnen. Nur der tapferste Krieger bleibt unversehrt!

Produktdetails

Autoren Mektoub Studio
Mitarbeit Odile Segeat
Label HELVETIQ (RedCut Sàrl)
 
Themen Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
Würfelspiele (div.)
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 31.05.2020
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Gewicht (Verpackung) 100 g
Breite (Verpackung) 3.5
Höhe (Verpackung) 11
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.