Fr. 53.50

Pandemic

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nominiert für Spiel des Jahres 2009. Ihr reist um die Welt und bekämpft verschiedene Seuchen. Jedem Spieler ist eine andere Fähigkeit zugeteilt. Nur gemeinsam könnt ihr die Gegenmittel erforschen.

In Pandemic Legacy beginnt eines der schlimmsten Jahre der Menschheitsgeschichte. Ob es das allerschlimmste Jahr wird, liegt ganz in den Händen der Spieler, die gemeinsam antreten müssen, um die Welt zu retten. Anders als in Pandemie zuvor, haben alle Aktionen in einer Partie Pandemic Legacy Auswirkungen auf die folgenden Partien. Durch dauerhaften Veränderungen wird jede Partie einzigartig und jedes Spiel zu einer besonderen Erfahrung. Stellt euch der neuen Herausforderung und erlebt eure ganz persönliche Rettung der Welt ... oder ihren Untergang

Produktdetails

Mitarbeit Z-Man Games
Label Swissgames
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Abmessung (Verpackung) 22.8 x 31.2 x 4.8 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'020 g
Themen Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
Brettspiele (div.)
Denkspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.