Fr. 17.90

Lebensfreude für jeden Tag – Das Kartenset für mehr Achtsamkeit - Gelassenheit und Glück

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kennst du das Gefühl, im täglichen Stress und der Schnelllebigkeit unserer Zeit ab und zu den Blick auf dich selbst zu verlieren? Für alle, die solche verlorenen Momente nur zu gut kennen, hat Kurt Tepperwein dieses Kartenspiel entworfen. Mit inspirierenden Affirmationen und Wortimpulsen begleiten dich die Karten auf einer Reise zu dir selbst und zu deiner inneren Stimme, und schenken dir Momente der Ruhe und Gelassenheit. Ob für zu Hause oder unterwegs – mit diesen Karten hast du immer einen Begleiter an der Seite, der dich daran erinnert, wieder achtsamer und freudvoller durchs Leben zu gehen.

Spielerisch zu mehr Unbeschwertheit und Zufriedenheit im Alltag

Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen sowie seine wertvollen Erkenntnisse, mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, zahlreichen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.

Produktdetails

Autoren Kurt Tepperwein
Label MVG
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
Erscheinungsdatum 2019
Abmessung (Verpackung) 7.3 x 10.4 x 2.1 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 134 g
Anzahl Seiten 55
ISBN 978-3-7474-0100-2
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.