Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

More Game of Quotes

Deutsch · Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen. Wer die absurdesten und lustigsten Kombinationen schafft, erntet die meisten Lacher und heimst auf diesem Weg viele Witzig-Stempel ein. Mit etwas Geschick gewinnt man so das Spiel. 180 Karten sorgen immer wieder für Spass, Lacher und unvergessliche Spiele-Abende. Ein Muss für alle Marc-Uwe Kling-Fans!

Inhalt: 180 Karten, 24 Stempel-Marker, 1 Block, 1 Känguru-Marker, 1 Spielanleitung

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Produktdetails

Autoren Marc-Uwe Kling
Label Kosmos Spiele
 
Thema Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erschienen 01.02.2019
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 12.8 x 19.8 x 4 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 440 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.