Fr. 15.50

Phlat Ball Junior BL

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Flämisch, Portugiesisch · Spielwaren

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Phlat Ball Junior ist eine kleine Ausgabe seines grossen Bruders. Er verwandelt sich wie durch Magie während des Fluges von einer Wurfscheibe zu einem Ball. Durch seine kompakte Grösse können bereits kleine Ballkünstler ihre Wurftechnik perfektionieren. Durchmesser ca. 21 cm als Scheibe und ca. 12 cm als Ball.

Ab 5 Jahren.

ACHTUNG: Eine Vorauswahl des Modells oder der Farbe ist nicht möglich. Geliefert wird nach Verfügbarkeit des Modells.


Ist es ein Ball? Ist es eine Disk? Es ist der Phlat Ball! Praktisch zum Mitnehmen, grossartig zum Spielen! Die Disk verwandelt sich im Flug zu einem Ball! Ganz einfach den Boden und den Deckel des Balls fest zusammendrücken und schon ist der Phlat Ball wieder flach! Nach ein paar Sekunden springt der Phlat Ball automatisch wieder in die Form eines Balls!
Die Junior Version ist noch handlicher und auch für kleine Kinderhände super geeignet. Die Phlat Ball Junior ist aus weichem, flexiblem Kunststoff und daher super zum Fangen und Werfen. Als Disk misst er einen Durchmesser von ca. 15cm und ist in 6 verschiedenen coolen Neon-und Metallic-Farben erhältlich. Die Lieferung erfolgt in einer attraktiven offenen Verkaufsverpackung.

Produktdetails

Label Goliath Toys
 
Kategorie Sport, Action & In-Outdoor > Outdoor
Erscheinungsdatum 03.02.2015
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Abmessung (Verpackung) 4.4 x 20.3 x 1.4 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 168 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.