Fr. 24.90

UNO Iconic Series 2010's Premium Jubiläumsedition (Spiel)

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 31.07.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dieser Serie, die jedes Jahrzehnt seit den 1970ern bis heute ehrt, feiert das beliebte Kartenspiel UNO fünfzig Jahren Spielspass! Die 2010er Edition des beliebten Kartenspiels hat ein witziges Design mit Emojis, die an die bunten Farben dieses Jahrzehnts erinnern. Dieses Spiel, das bei Alt und Jung für rasanten Spielspass und unverhoffte Wendungen steht, war noch nie so nostalgisch! Die Spielregeln sind dieselben wie beim klassischen UNO und wer nur noch eine Karte hat, muss laut "UNO!" rufen, egal ob er sich an "Occupy Wall Street" erinnert oder nicht. Jedes Kartendeck separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Enthält 112 Karten und Spielregeln.

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Klassiker- & Familienspiele
Gesellschafts- & Kinderspiele > Kartenspiele
Erscheinungsdatum 31.07.2022
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Abmessung (Verpackung) 9.3 x 14.6 x 2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 160 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.