Mehr lesen
Endlich gibt es den Bestseller Was ich an dir mag auch als Kartenspiel. 64 Karten mit aussergewöhnlichen, liebevollen und auch tiefgründigen Fragen ermöglichen es guten Freunden, auf spielerische Art ins Gespräch zu kommen. Egal ob auf Partys, beim Brunch, oder zu Hause auf der Couch – einfach eine Karte ziehen und einen Freund oder eine Freundin mit einer Frage überraschen: Gibt es etwas, das dir nur mit mir Spass macht? Welchen Spruch hast du von mir? Kennst du ein Gerücht über mich? Welchen Einfluss habe ich auf dich? Nachdem der Befragte geantwortet hat, stellt er entweder die gleiche Frage zurück oder zieht eine neue Karte. Sicher ergibt sich durch die eine oder andere Frage auch weiterer Gesprächsstoff, der lustige, unterhaltsame und vertraute Momente schafft, in denen sich gute Freunde noch besser kennenlernen.
Was würde dir ohne mich fehlen?
Welchen Spruch hast du von mir?
Egal ob auf Partys, beim Brunch oder zu Hause auf der Couch: Was ich an dir mag - Das Fragespiel für Freunde verspricht garantiert lustige und unterhaltsame
Momente zu zweit oder in einer Gruppe. Mit den 64 aussergewöhnlichen und liebevollen Fragen könnt ihr auf spielerische Art ins Gespräch kommen und euch noch besser kennenlernen.
Alexandra Reinwarth ist Bestseller-Autorin und hat neben der erfolgreichen Reihe Was ich an dir liebe schon viele andere Bücher für die Verlage riva und mvg geschrieben. Dazu gehört auch der aktuelle Spiegel-Bestseller Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.
Seit 2000 lebt sie in Barcelona, wo sie als Produzentin und Autorin tätig ist.