vergriffen

Ausbildungsbegleitende Arbeitsaufträge zur Vorbereitung auf die Pferdewirtprüfung - Gut vorbereitet in die Pferdewirtprüfung

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Ausbildungsbegleitende Arbeitsaufträge zur Vorbereitung auf die Pferdewirtprüfung

Erfolgsversprechende Software zur langfristigen und optimalen Vorbereitung für jeden Pferdewirtauszubildenden für die Abschlussprüfung, gleich welchen Schwerpunkt er gewählt hat.

Das Lernprogramm umfasst folgende Features:

- Bequemes Blättern in über 180 Arbeitsaufträgen
- Praxisorientiert und erprobt
- Ausdrucke der Bilder und Zeichnungen sind möglich. NEU: Skelett und Landkarte zusätzlich in hoher Qualität ausdruckbar
- Umfangreiche Hinweise zur Informationsbeschaffung
- Komfortable Indexsuche
- Zu jeder Zeit Kontrolle über den Lernfortschritt und die noch verbleibenden Arbeitsaufträge bis zur Prüfung
... usw.

ACHTUNG!
Erfahrungsaustausch, hilfreiche Tipps, Hintergrundinfos und vieles mehr für Auszubildende, Prüflinge, Lehrkräfte und alle Interessierte.
Internet-Adresse: www.pferdewirtpruefung.de

Neu:
Dort werden im Forum >Lern-CD>Late Entry aktuelle Hinweise und Tipps veröffentlicht!

Produktdetails

Label FN Verlag
 
Kategorie Ratgeber
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.