vergriffen

CH-Fahrschule DVD Kat. M - F/G 2020/21

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Interaktives Theorie-Lernprogramm mit den Originalfragen der Strassenverkehrsämter
Kategorie F/G: für Lenker von Motorfahrzeugen mit einer Höchstgeschwindigkeit bis 45 km/h und landwirtschaftliche Motorfahrzeuge bis 30 km/h
Kategorie M: für Lenker von Motorfahrrädern (Mofa)
DVD mit Original Theorieprüfungsfragen
 Simulierte Theorieprüfungen wie beim Strassenverkehrsamt
 Korrekte Antworten und Erklärungen
 Lernkontrolle für einen raschen Prüfungserfolg
 E-Bike Kategorie mit Informationen, Checkliste und Präventionsvideo der bfu
 VIP-Card mit 7 Tagen gratis Zugriff auf das Online-Lernportal theorie24.ch
 3D-Filme für führen Sie an reale Verkehrssituationen heran
In den 3 Sprachen:
• Deutsch • Französisch • Italienisch
Systemanforderung: Ab Windows Version 7 / Ab macOS Version 10.10 (Yosemite)

Produktdetails

Label CTM Alder
 
Kategorie Lernsoftware
Erscheinungsdatum 26.03.2020
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.