vergriffen

The Story of the Bee Gees (Inofficial)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 18.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ohne die Musik der Bee Gees wäre die Welt ärmer. Stayin' Alive, Jive Talking, Night Fever, How Deep Is Your Love und You Win Again - dies sind nur ein paar der Hits der drei Brüder. Barry, Robin und Maurice Gibb wurden auf der britischen Isle of Man geboren, zogen mit ihrer Familie jedoch nach Brisbane in Australien. Dort wurden die Musiker, die in den 60er Jahren berühmt wurden, in den 70er Jahren Disco-Erfolge feierten und in den 80er Jahren ein glorreiches Comeback erlebten, flügge. Ende der 60er Jahre zog es sie nach England, wo sie mit ihrer Musik zu einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Bands ihrer Zeit wurden.

Die unglaubliche und bewegende Geschichte der Bee Gees wird mit klassischem Archiv-Material, aber auch aus dem Mund der Brüder selbst erzählt. Erleben Sie mit, wie die Bee Gees Musik-Geschichte schrieben..!

01. Tragedy
02. The Battle Of the Blue And Grey
03. Spicks And Specks
04. New York Mining Disaster
05. Massachussets
06. I Gotta Get A Message To You
07. I Started A Joke
08. Then You Left Me
09. Don't Forget To Remember Me
10. Tomorrow Tomorrow
11. How Can You Mend A Broken Heart
12. My World
13. Jive Talkin'
14. Nights On Broadway
15. Fanny (Be Tender With My Love)
16. How Deep Is Your Love
17. Night Fever
18. Stayin' Alive
19. Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band
20. Too Much Heaven
21. You Should Be Dancing
22. Tragedy

Extra:
- Special Liveshow (25 min.)

Produktdetails

Interpreten The Bee Gees
 
Genre Pop, Rock
Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2012
Edition Inofficial
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 45 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.