vergriffen

Black Sands (Ninja Tune, 2020 Reissue, 10th Anniversary Edition, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonobo
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Edition 10th Anniversary Edition, 2020 Reissue, Ninja Tune
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Excellent!!!!

    Am 08. April 2012 von Ketha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur album de Bonobo!!!!
    si tu as 5 minutes va ecouter Protassov l'album Shalina music
    dans la meme lignee

  • Black Sands

    Am 08. Juni 2010 von rufus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe Bonobo durch ein Internet Radio kennengelernt - und habe mich danach auf die suche gemacht was er den sonst noch so anbietet. Ich muss sagen Bonobo ist mittlerweile einer von denen die ich gerne immer mal wieder höre - seine Songs, entschuldigt, Tracks habe immer einen hohen Niveau und verwunderlich das er immer und immer wieder einen draufsetzt!

    Weiter so, definitiv eine Scheibe für den Sommer da hat mein Vorredner absolut recht!

  • tolle Scheibe.

    Am 26. Mai 2010 von What ever... what ever... i do what i want. = P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein riesen Bonobo-Fan.

    Er verändert sich... sicher... es ist nicht schlecht... sogar eigentlich sehr gut...
    Aber mir fehlen einfach die wuchtigen tollen abwechslungsreichen Klänge wie er sie bei "animal magic" und "dial m for monkey" hatte.
    Es klingt mir teilweise zu sehr nach dem selben Prinzip. Schwer zu beschreiben.

    Tracktips:
    -3 Kong
    -El Toro
    -We could forever (Mein Persönlicher Sommersong : D)

    Nicht verpassen! Bonobo kommt am 06.06.2010 an festi'neuch, anscheinen als Liveversion!!!

  • SUperbe

    Am 10. April 2010 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde das eis vo de beste Bonobo Albe... Bonobo is the shiz...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.