vergriffen

Fluorescent Adolescent (2019 Reissue, Limited Edition, 7" Single)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arctic Monkeys
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 7" Single
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Artikelart Maxi
Edition Limited Edition, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Chef’s kiss

    Am 10. Juni 2023 von Nikotin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rassig

  • Fluorescent Adolescent

    Am 09. November 2007 von Tony Hawk`s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich die CD das erste mal hörte, fand ich dieses Lied das beste Lied von Arctic Monkeys.
    Es ist nur schade, dass es so wenige Konzerte
    in der Schweiz gibt.

  • Nicht der beste Track!

    Am 21. August 2007 von cinnamonstar33 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fluorescent Adolescent hat zwar einen abartigen Videoclip, ist aber auf keinen Fall das beste Lied. Zu "lasch" für Arctic Monkeys Verhältnisse. Da sind Balaclava oder Do Me A Favour besser.

    Die Arctic Monkeys machen aber immer wieder coole Single-Cover. Gefällt mir, auch wenn ich die Singles nicht kaufe.

  • hey henry

    Am 18. August 2007 von arctic baboon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bist ja ein wahrer connaisseur!

  • brit-einheitsbrei

    Am 09. Juli 2007 von henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum dann noch ein album veröffentlichen?

  • gute entscheidung

    Am 05. Juli 2007 von digital geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste track des albums als nächste single, sicher eine gute idee der monkeys

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.